Es fragt sich wer hier der Idiot ist *kopfschüttelmodus ein*. Bitte bis ganz zum Schluss lesen....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW
Biete schönen VW Scirocco mit ca. 253000km, EZ 14.03.1990 mit 70kW (95PS) in blauschwarz-metallic zur Versteigerung an. Es handelt sich um einen GT2 den ich aus erster Hand (!) als Übergangsfahrzeug gekauft habe. TÜV/AU 11/2005, G-KAT, das original Scheckheft ist natürlich auch noch vorhanden.
Ausstattung: SERVOLENKUNG, SCHIEBEDACH, BORDCOMPUTER, LEDERLENKRAD etc.
Die Laufleistung merkt man dem Wagen keinesfalls an. Die Innenausstattung ist schön und das Fahrwerk ist auch noch straff. Die Frontscheibe ist nagelneu.
Der Wagen wird von mir momentan noch im Alltag gefahren, der Verbrauch liegt je nach Fahrweise bei ca. 8-10L/100km (NORMALBENZIN).
Eine Probefahrt und Besichtigung ist nach Absprache (0177 6430805) jederzeit möglich.
Der Wagen hat folgende altersbedingte Mängel: Ein paar Kratzer im Lack, Stossstange hinten leicht verbogen, im Fahrersitz ist ein ca. 2cm Riss an der Seite, DZM und Verbrauchsanzeige haben einen Wackelkontakt und funktionieren nur manchmal. Die Haube hat eine Dulle, im Winter ist da mal eine Schneelawine draufgefallen.
Der Höchstbietende verpflichtet sich den Audi spätestens bis zum 7.Tag nach Ende der Auktion beim Verkäufer abzuholen und BAR zu bezahlen !!!
BITTE ALLE FRAGEN VOR ENDE DER AUKTION KLÄREN (Tel.: 0177 6430805), KEINE NACHVERHANDLUNGEN, KEIN BASAR, SCHWÄTZER UND IDIOTEN UNERWÜNSCHT.
--------------------------------------------------------------------------------
Ebay Zitat "Idioten unerwünscht"
- GT2black
- Benutzer
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
Interessant, ein VW Sciroco von Audi 
Gruss
Oli
Gruss
Oli
- MK_SCIROCCO_16V
- Erfahrener Nutzer
- Erfahrener Nutzer
Da werden sich Fach Dipl Ings. (anwesende ausgeschlossen) und Tüv Prüfer auf das Inserat melden, oder!
):-) ):-) )
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
- GT2black
- Benutzer
Re: Ebay Zitat "Idioten unerwünscht"
Mittlerweile ist es korrigiert ich hoffe mal daß es niemand hier aus dem Forum war
. Wenigstens ist die Dulle auf der Motorhaube noch da, ein entscheidendes Merkmal, obwohl mir eine Stulle lieber wäre------
- sciroccotim
- Erfahrener Nutzer
heheh
Mfg Tim
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro