Roadstarbericht für die 53
-
Superhobel
Re: Roadstarbericht für die 53
@Tempest:
Nee, so meine ich das nicht. Würde ich allerdings als Nicht-Teilnehmer diesen Bericht lesen, so wäre die Sache mit "lohnt sich nicht" abgehakt.
Egal ob wahr oder nicht, da würden ein paar Adverben der Superlative das Ganze etwas würzen. Weg mit dem Wettergefasel und "auf dem Platz herumschlendern"..... war da nicht auch wieder eine Tittenshow?
Übrigens kam vorgestern im TV ein Bericht über GOLF-Treffen. Die Polizei nutzte das Treffen übrigens ganz legal, um mit zig Leuten dort auf den Zufahrtsstrassen Fahrzeugkontrollen durchzuführen, etliche Fahrzeuge stillzulegen bzw. Mängelkarten auszustellen und den Teilnehmern es zu versauern. Die Form des Berichtes war leider wieder derart, dass Autotuner als hirnlose PS-Idioten hingestellt wurden, die fassweise Sangria in sich hineinschütten.
Beitrag bearbeitet (01.06.05 15:04)
Nee, so meine ich das nicht. Würde ich allerdings als Nicht-Teilnehmer diesen Bericht lesen, so wäre die Sache mit "lohnt sich nicht" abgehakt.
Egal ob wahr oder nicht, da würden ein paar Adverben der Superlative das Ganze etwas würzen. Weg mit dem Wettergefasel und "auf dem Platz herumschlendern"..... war da nicht auch wieder eine Tittenshow?
Übrigens kam vorgestern im TV ein Bericht über GOLF-Treffen. Die Polizei nutzte das Treffen übrigens ganz legal, um mit zig Leuten dort auf den Zufahrtsstrassen Fahrzeugkontrollen durchzuführen, etliche Fahrzeuge stillzulegen bzw. Mängelkarten auszustellen und den Teilnehmern es zu versauern. Die Form des Berichtes war leider wieder derart, dass Autotuner als hirnlose PS-Idioten hingestellt wurden, die fassweise Sangria in sich hineinschütten.
Beitrag bearbeitet (01.06.05 15:04)
- Tempest
@ Superhobel:
>da würden ein paar Adverben der Superlative
"äußerst gelungenes Roadstar Treffen "
"waren wunderschöne Sciroccos und Corrados "
"nun wirklich exzellenten Platz zugewiesen"
"Zeeland-Feeling "
"Top-Stimmung beitrug"
so mal auf die Schnelle einige zusammengetragen. Nicht superlativ genug? Bin leider kein Politiker, ähm, Lügner, bin nur armer Ingenieur
>war da nicht auch wieder eine Tittenshow
Natürlich war die wieder da, wie aus meiner etwas stilvolleren Formulierung ja eindeutig (zumindest für die Kenner
) hervorgeht:
"Abends bekamen wir alle wieder die bekannte Überraschung präsentiert."
Ich wollte dem Bericht schon ein gewisses Niveau verpassen, zumal in einer anderen Thread von Dir ja auch das Thema Niveau ("Nie-wo" oder so ähnlich
) mal angesprochen wurde 
>kam vorgestern im TV
TV? Was ist denn das? Die wohl hirnloseste Erfindung des Menschen, wech damit, habe auch keinen ...
Tempest
>da würden ein paar Adverben der Superlative
"äußerst gelungenes Roadstar Treffen "
"waren wunderschöne Sciroccos und Corrados "
"nun wirklich exzellenten Platz zugewiesen"
"Zeeland-Feeling "
"Top-Stimmung beitrug"
so mal auf die Schnelle einige zusammengetragen. Nicht superlativ genug? Bin leider kein Politiker, ähm, Lügner, bin nur armer Ingenieur
>war da nicht auch wieder eine Tittenshow
Natürlich war die wieder da, wie aus meiner etwas stilvolleren Formulierung ja eindeutig (zumindest für die Kenner
"Abends bekamen wir alle wieder die bekannte Überraschung präsentiert."
Ich wollte dem Bericht schon ein gewisses Niveau verpassen, zumal in einer anderen Thread von Dir ja auch das Thema Niveau ("Nie-wo" oder so ähnlich
>kam vorgestern im TV
TV? Was ist denn das? Die wohl hirnloseste Erfindung des Menschen, wech damit, habe auch keinen ...
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
- rocco-mickey
- Benutzer
meiner Meinung nach könnte man noch ein paar Info´s über die Ereignisse am Samstag mit einbringen, wie die verschiedenen Spiele ( Wettpaddeln, Geschicklichkeitsspiele im Saal, Tuninggame, Unfallauto ), Glasgravur vor Ort.
Evtl. noch etwas näher auf die Schönheitswahl und die Party im Saal eingehen.
Ansonsten finde ich den Bericht gut gelungen!
Außerdem finde ich es super, daß du dir die Arbeit machst!
Gruß Mickey
Beitrag bearbeitet (02.06.05 07:56)
Evtl. noch etwas näher auf die Schönheitswahl und die Party im Saal eingehen.
Ansonsten finde ich den Bericht gut gelungen!
Außerdem finde ich es super, daß du dir die Arbeit machst!
Gruß Mickey
Beitrag bearbeitet (02.06.05 07:56)
Gruß Mickey 
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
"Am Samstagnachmittag schaffte es sogar ein Forumsmitglied mit seinem Einser den Pokal für den schönsten Einser abzuräumen"
Wer war denn das, Eric?
) 
Kommen auch noch ein paar schöne Bilder in den Bericht rein? Z. B. vom 1er der Ausgezeichnet wurde, dessen Besitzer anonym bleiben will??
Gruss
Oli
Wer war denn das, Eric?
Kommen auch noch ein paar schöne Bilder in den Bericht rein? Z. B. vom 1er der Ausgezeichnet wurde, dessen Besitzer anonym bleiben will??
Gruss
Oli
- FF81
- Erfahrener Nutzer
Netter Artikel, allerdings nur lobpreisung und keine konstruktive Kritik, aber die kann man ja auch per mail an dio schicken oder??
Übrigens es heißt der Konvoi und nicht das konvoi, was dir aber verziehen sei auf Grund deiner langen Zeit auf der Insel!
Und beim Forum standen auch die Kaiserberger!!
Beitrag bearbeitet (02.06.05 14:34)
Übrigens es heißt der Konvoi und nicht das konvoi, was dir aber verziehen sei auf Grund deiner langen Zeit auf der Insel!
Und beim Forum standen auch die Kaiserberger!!
Beitrag bearbeitet (02.06.05 14:34)
Gruß Frank
http://www.vw-society-muelheim.de
http://www.vw-society-muelheim.de
- Tempest
@ Mickey:
>meiner Meinung nach könnte man noch ein paar Info´s über die Ereignisse am Samstag mit einbringen, wie die verschiedenen Spiele ( Wettpaddeln, Geschicklichkeitsspiele im Saal, Tuninggame, Unfallauto ), Glasgravur vor Ort.
Hast Du ein bisschen Text da, zumal ich an keinem dieser Events teilgenommen habe, und somit nichts dazu schreiben könnte ?
@ Oli
>Wer war denn das, Eric?
K.A., irgendso'n Depp von der Insel da , irgendwo geistert hier im Forum auch so'n Bild von dem mit dem gewonnenen Laternenpfahl (Aussage seines Firmenkollegen) herum.
>Kommen auch noch ein paar schöne Bilder in den Bericht rein? Z. B. vom 1er der Ausgezeichnet wurde, dessen Besitzer anonym bleiben will??
Wird schwierig, Bilder gibt's genug, aber ob die so gut ausschauen bei einer in S&W kopierten/gedruckten Zeitung
?
@ Frank:
>aber die kann man ja auch per mail an dio schicken oder??
Das ist der "Masterplan"
. Auf der anderen Seite haben wir's wohl auch alle versäumt, an der Präsisitzung teilzunehmen, wo man Kritikpunkte hätte hervorheben können.
>Übrigens es heiß der Konvoi und nicht das konvoi
Wird berichtigt, danke! Es heißt aber doch heißt in Deinem Satz, oder?
I don't speak ze German language very well 
Tempest
>meiner Meinung nach könnte man noch ein paar Info´s über die Ereignisse am Samstag mit einbringen, wie die verschiedenen Spiele ( Wettpaddeln, Geschicklichkeitsspiele im Saal, Tuninggame, Unfallauto ), Glasgravur vor Ort.
Hast Du ein bisschen Text da, zumal ich an keinem dieser Events teilgenommen habe, und somit nichts dazu schreiben könnte ?
@ Oli
>Wer war denn das, Eric?
K.A., irgendso'n Depp von der Insel da , irgendwo geistert hier im Forum auch so'n Bild von dem mit dem gewonnenen Laternenpfahl (Aussage seines Firmenkollegen) herum.
>Kommen auch noch ein paar schöne Bilder in den Bericht rein? Z. B. vom 1er der Ausgezeichnet wurde, dessen Besitzer anonym bleiben will??
Wird schwierig, Bilder gibt's genug, aber ob die so gut ausschauen bei einer in S&W kopierten/gedruckten Zeitung
@ Frank:
>aber die kann man ja auch per mail an dio schicken oder??
Das ist der "Masterplan"
>Übrigens es heiß der Konvoi und nicht das konvoi
Wird berichtigt, danke! Es heißt aber doch heißt in Deinem Satz, oder?
Tempest
- rocco-mickey
- Benutzer
Ob ich ein bißchen Text habe... 
Bin kein großer Schreiberling.
Wie wäre es mit...
Am Samstag Nachmittag konnte man sich dann an mehreren Spielen beteiligen, wie z.B. dem Tuninggame, bei dem der DP-Wert im Auto gemessen wurde. Oder bei einem bereitgestellten Unallauto den Wert des Versicherungsschaden schätzen. Wer Lust hatte, konnte auf dem kleinen See beim Wettpaddeln seine Kraft und Ausdauer testen. Außerdem fanden im Festsaal wieder die traditionellen Geschicklichkeitsspiele statt.
Wer mochte,und das nötige Kleingeld hatte, konnte sich bei einem Glasgraveur die Scheiben mit hübschen Bildern oder schönen Tribals verzieren lassen.
So, vielleicht kannst du davon was gebauchen.
Gruß Mickey
Bin kein großer Schreiberling.
Wie wäre es mit...
Am Samstag Nachmittag konnte man sich dann an mehreren Spielen beteiligen, wie z.B. dem Tuninggame, bei dem der DP-Wert im Auto gemessen wurde. Oder bei einem bereitgestellten Unallauto den Wert des Versicherungsschaden schätzen. Wer Lust hatte, konnte auf dem kleinen See beim Wettpaddeln seine Kraft und Ausdauer testen. Außerdem fanden im Festsaal wieder die traditionellen Geschicklichkeitsspiele statt.
Wer mochte,und das nötige Kleingeld hatte, konnte sich bei einem Glasgraveur die Scheiben mit hübschen Bildern oder schönen Tribals verzieren lassen.
So, vielleicht kannst du davon was gebauchen.
Gruß Mickey
Gruß Mickey 
- sciroccokartei
- Erfahrener Nutzer
Ich finde es wichtig das was geschrieben wird.
Es sind soviel Scirocco Erlebnisse auf der Straße/Schrottpaltz/Treffen. Jeder hat was zu schreiben/erzählen. Egal ob gut oder schlecht! Nur die Verbindung zwischen Kopf und Finger klappen halt nicht.
Die 53 lebt wie die KARTEI von Infos von Euch. Die Zeitung ist richtig ausbaufähig trotz Internet oder gerade deshalb!
Schreibt, schreibt, schreibt..............................
Ansonsten gewerbliche Anzeige werden gerne aufgenommen!
Es sind soviel Scirocco Erlebnisse auf der Straße/Schrottpaltz/Treffen. Jeder hat was zu schreiben/erzählen. Egal ob gut oder schlecht! Nur die Verbindung zwischen Kopf und Finger klappen halt nicht.
Die 53 lebt wie die KARTEI von Infos von Euch. Die Zeitung ist richtig ausbaufähig trotz Internet oder gerade deshalb!
Schreibt, schreibt, schreibt..............................
Ansonsten gewerbliche Anzeige werden gerne aufgenommen!
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
- Tempest
@ Mickey:
>So, vielleicht kannst du davon was gebauchen.
Schön! Hast Du ggf. noch an einigen der von Dir beschriebenen Ereignissen teilgenommen? Das wäre natürlich noch besser, sowas wie "Forumsmitglied hat an der ... teilgenommen und gewonnen!"
Tempest
>So, vielleicht kannst du davon was gebauchen.
Schön! Hast Du ggf. noch an einigen der von Dir beschriebenen Ereignissen teilgenommen? Das wäre natürlich noch besser, sowas wie "Forumsmitglied hat an der ... teilgenommen und gewonnen!"
Tempest
- rocco-mickey
- Benutzer
@Tempest: Ja, an den Spielen im Saal zusammen mit Kerstin und Bully. Leider hatten wir keinen Erfolg, aber viel Spaß...
Auf dem Bild siehst du Kerstin beim "einlochen" üben...

Auf dem Bild siehst du Kerstin beim "einlochen" üben...

Gruß Mickey