Im großen und ganzen versteh ich dich da auch, keine Frage aber bei einigen Sachen musst du deine Erwartungen einfach nicht so hoch ansetzen.
Natürlich unternimmt auch jeder Club was zusammen aber halt nicht immer komplett, das meinte ich damit.
Das das Niveau aber mit zunehmenden Alkohol Konsum schwindet muss ich dir ja nicht sagen, ich denke das kennst du selber von Betriebsfesten oder sonst wo her, ich finde das normal. Ein gewisses Level sollte man jedoch nicht unterschreiten, da geb ich dir recht. Aber auch damit muss man sich abfinden. Solltest du einen Familienbezogenen Club suchen, solltest du dich in Hilden umsehen, bzw D-Dorf denn die VW Freunde Hilden kommen aus D-Dorf. Aber ob es da viel um Motoren geht weiß ich auch nicht!?!?!
Ist eben nicht einfach den richtigen Club für sich zu finden! Kleiner Tip machs wie ich, mach nen eigenen auf und such dir die Leute dafür selber aus!
mal ne frage an die user aus dem kölner umland
- FF81
- Erfahrener Nutzer
Günni
Re: mal ne frage an die user aus dem kölner umland
Was bekomme ich denn als Begrüßungsgeschenk ? 
- Scirrado
- Erfahrener Nutzer
gas-rocco:
12 liter schlambowle in einem roadstareimer, die früchte mußte aber durch nen strohhalm ziehen, wenn das geschaft hast biste aufgenommen.
Timmmmmmmmmäääääääähhhhhhhhhhh
superhobel:
soviel zum thema nie-wo!!!!!!!!! weiß sowie so nicht was das ist!
aber spaß haben wir immer und nicht zu knapp.
zum thema alter, ich bin 37 jahre jung, verheiratet und habe zwei söhne die familie ist voll integriert und die fahren auf die großen treffen auch immer mit. manchmal wenn ich ganz lieb bin darf ich dann auch mal alleine fahren. ohne familie meine ich.
wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten.
12 liter schlambowle in einem roadstareimer, die früchte mußte aber durch nen strohhalm ziehen, wenn das geschaft hast biste aufgenommen.
Timmmmmmmmmäääääääähhhhhhhhhhh
superhobel:
soviel zum thema nie-wo!!!!!!!!! weiß sowie so nicht was das ist!
aber spaß haben wir immer und nicht zu knapp.
zum thema alter, ich bin 37 jahre jung, verheiratet und habe zwei söhne die familie ist voll integriert und die fahren auf die großen treffen auch immer mit. manchmal wenn ich ganz lieb bin darf ich dann auch mal alleine fahren. ohne familie meine ich.
wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten.
-
Günni
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, ich als Antialkohliker, brauch nur an dem Eimer zu richen um noch mehr Mist zu Labern als sonst. 
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
Ja, Tach 
Mir geht´s da ähnlich wie dem Rollef, ich habbet lieber so "ungezwungen".
Das is natürlich kein "Zwang" im negativen Sinne, aber ich bin halt eher für das "Solo-Scirocco-Dasein"
Ich hoffe, ich werde net verstossen, falls ich irgendwann nochma in Hürth auftauche.
Beitrag bearbeitet (31.05.05 02:16)
Mir geht´s da ähnlich wie dem Rollef, ich habbet lieber so "ungezwungen".
Das is natürlich kein "Zwang" im negativen Sinne, aber ich bin halt eher für das "Solo-Scirocco-Dasein"
Ich hoffe, ich werde net verstossen, falls ich irgendwann nochma in Hürth auftauche.
Beitrag bearbeitet (31.05.05 02:16)
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
- GTII Marcus
- Erfahrener Nutzer
Hallo,
ich bin nicht im Scirocco Club Köln, weil ich schon in einem anderen VW Club bin. Köln war auch in der ganz engen Auswahl, aber jedesmal 80km einfache Strecke war mir einfach zu weit !
Trotzdem sind die Leute, die ich vom Kölner Club kenne 1A, genau wie die Duisburger !
Grüße
Marcus
ich bin nicht im Scirocco Club Köln, weil ich schon in einem anderen VW Club bin. Köln war auch in der ganz engen Auswahl, aber jedesmal 80km einfache Strecke war mir einfach zu weit !
Trotzdem sind die Leute, die ich vom Kölner Club kenne 1A, genau wie die Duisburger !
Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
- MK_SCIROCCO_16V
- Erfahrener Nutzer
von mir wären das auch 100 km.... nee zuweit
- Scirrado
- Erfahrener Nutzer
ja nu, 80 oder 100 km sind wirklich etwas heftig, obwohl zwei unserer mitglieder sind aus bochum, geht also auch