Boekel und unsere Ansprüche

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Benutzeravatar
klimarocco
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 22:46
Wohnort: 49082 Osnabrück, klimarocco@sciroccoforum.de, Tel. 0157 54 07 82 83

Boekel und unsere Ansprüche

Beitrag von klimarocco »

Mein Dank geht an Eric, der den vergleichsweise besten Platz in Boekel für uns Forumleute reserviert hat, der mehr als ein Mal Forumleute aus anderen Bereichen besucht und motiviert hat, ihren Rocco auf dem Forumplatz abzustellen. Sanitäre Einrichtungen waren in der Nähe.

So sauber und harzfrei habe ich Boekel im Vorjahr nicht verlassen wie 2005 von der Forumwiese. Auf der gesamten laubbaumgesäumten Freifläche mit allen dort anwesenden Gruppierungen, die ja immer aus einzelnen Menschen, eben Roccofans, bestehen, herrschte trotz oder wegen verschiedener Partymenthalität eine exzellente freundschaftliche Stimmung und eine bemerkenswert grenzenlose Harmonie quer durch sämtliche Altersklassen. Überall gab es einen vielseitigen Gedankenaustausch.

Dio gebührt für sein Engagement besonderer Dank - oder ist das alles selbstverständlich?: Rund um die Uhr konnten wir anreisen, auch nachts um 1 Uhr stand er am Tor und liess uns rein!

Vor Enttäuschungen kann sich jeder schützen, wenn er ein realistisches Augenmass bei seinen Erwartungen wählt. Forum-Sciroccofahrer beweisen selbstredend ein realistisches Augenmass.

Was Menschen - noch dazu in ihrer Freizeit - organisieren, kann nicht immer perfekt sein. Wer einen Scirocco fährt, weiss, dass selbst gute Dinge an manchen Stellen noch etwas besser sein dürfen. Wir akzeptieren das oder legen selber Hand an, verbessern Funktionen, veredeln optisch, machen das beste auch aus unserem Scirocco. Auf der Forumwiese in Boekel 2005 haben alle zusammen sowie jeder für sich das beste aus dem Treffen gemacht.

Alte Gramsel werden ja manchmal sentimental. Mir rollte auf der Rückfahrt nach Osnabrück sogar eine Träne aus dem Auge; das kurzweilige Treffen hätte gern einen Tag länger dauern dürfen!

Martin
Benutzeravatar
sciroccokartei
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 5321
Registriert: Mi 28. Aug 2002, 08:18
Wohnort: 60327 Frankfurt/M.
Kontaktdaten:

Re: Boekel und unsere Ansprüche

Beitrag von sciroccokartei »

Die Treffen leben durch den Einsatz/Beitrag von jedem Einzelnem!

Ich bin um jedes Scirocco Treffen froh!
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 10924
Registriert: Di 4. Jan 2005, 18:53
Wohnort: Berlin, Germany, Germany
Kontaktdaten:

Re: Boekel und unsere Ansprüche

Beitrag von Kerstin »

kann mich nur anschließen!! schön gesagt!!!
[CENTER]Sciroccoforum-Visitenkarten-Bestellung bei mir!
[/CENTER]
[CENTER] (stk.preis VKarten 0,05 € )
[/CENTER]
[CENTER]Alles zu den Forum-Visitenkarten,hier klick!
[/CENTER]

[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC]
Saison und Schönwetterauto 92er GTII in Inkablaumet.
Alltag: Pornokarre mit Sternchen
*****Mein Homepage *****


[/CENTER]
msony
Benutzer
Beiträge: 55
Registriert: Di 24. Mai 2005, 08:57
Kontaktdaten:

Re: Boekel und unsere Ansprüche

Beitrag von msony »

Hey Gregor.
Du warst aber auch nicht da.
Hast voher gesagt dass du keine Lust auch das Pavilliontreffen hast,oder.
Wenn Sciroccoteffen so wichtig sind sollte auch jeder kommen.
Benutzeravatar
rocco-mickey
Benutzer
Beiträge: 902
Registriert: So 6. Feb 2005, 19:05
Wohnort: Ratzeburg

Re: Boekel und unsere Ansprüche

Beitrag von rocco-mickey »

Ich schließ mich dem auch voll und ganz an!!!
Kann aus eigener Erfahrung sagen, wie schwer es in der jetzigen Zeit ist, ein Treffen auf die Beine zu stellen. Man kann es nicht allen Recht machen!
Ich muß zugeben, daß der Platz in Boekel dem Ansehen des Treffens schon geschadet hat, nur muß und kann man das Beste draus machen.
Ich war dieses Jahr zum 15ten(!) Mal beim Roadstar-Treffen und es gibt schon erhebliche Unterschiede zu damals. Aber das wird mich auch 2006 nicht davon abhalten, dahin zu fahren, egal auf welchem Platz es statt findet! Für mich sind die Leute, die Gleichgesinnten, die ich dort treffe wichtig. Natürlich will ich auch schöne Roccos sehen. Nur für großen Rummel und Trara sind die allg. VW-Treffen zuständig. Ich finde Scirocco-Treffen gerade deshalb so schön, weil sie doch sehr familiär sind.
Das ist zumindest meine Meinung!

Gruß Mickey
Gruß Mickey :-)
Antworten