Auf den Sound lege ich zwar auch wert aber ein Treffen dient dazu sich mit anderen auszutauschen und Ideen zu sammeln usw.
Da brauche ich keinen der die ganze Zeit den Motor hochjubelt.Auch die Idi´s die Ihre Autos aufs Treffen stellen und dann die Alarmanlage anmachen fnde ich bescheuert.Braucht nur einer wegfahren mit anständigem Auspuffsound oder etwas Musik anzumachen...schon qüakt so´n Teil rum.Und das mit der Alarmanlage auch noch auf einem Platz wo nur Gleichgesinnte sind und keiner was am anderen seinem Auto macht.
Den Auspuffsound habe ich schließlich lang genug auf der Fahrt zu den Treffen und wieder heim in den Ohren....da brauche ich den nicht auch noch auf dem Treffen.
Mag wohl an den gerissenen Kotflügeln gelegen haben möglich....aber mein Auto besteht ja nicht nur aus Kotflügeln
Whatever....Frank ich überlege mir nun doch echt mal den langen Weg auf mich zu nehmen und aufs Treffen nach Mühlheim zu kommen.....da weiß ich zumindest,daß einer bewerten wird der Ahnung von Sciroccos hat und die Arbeitsaufwände kennt. Ich verspreche zwar noch nichts....aber ich werde es mal ernsthaft in erwägung ziehen zu kommen....je nachdem was mein Routenplaner und mein Budget zu gegebener Zeit sagt.
Da sind auch sicher meine Kotflügel wieder repariert bzw. frisch lackiert....und dieses Mal von mir selbst!