Immer noch ohne Pokal :-(
- VR Rocco
- Benutzer
Hmm naja aller Anfang ist schwer, aber das wird schon noch mit den Pokalen....Und naja Bewerter haben schon ne schwierige Aufgabe, ist nicht leicht es jedem Recht zu machen beim bewerten, jeder findet was andres schöner oder besser.... einfach abwarten. 
Gruß Dominik
IIer RoccoVR6 2.9 ( Mai - Aug )
3er .:R Rocco ( Alltag )
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: Immer noch ohne Pokal :-(
Naja wollen wir es mal hoffen...ich bleib jedenfalls am Ball und bau´weiter! 
Und Ken...der Ölfleck war nicht bei mir im Motorraum
Sowas gibt´s bei mir nicht.....Ölflecken werden immer sofort beseitigt und die Ursachen behoben.Motorräume haben so sauber zu sein,daß man draus essen könnte! 
Mir wäre mein eigener Motorraum zwar auch in Chrom gehalten lieber...aber aus Kostengründen bin ich doch ganz zufrieden mit meiner Komplettlackierung aller Teile garniert mit verchromten und polierten Teilen als "Kontrast"
Original ist halt bei mir nicht.............ist mir zu einfach und einfach machen kann sich es erstens jeder
und zweitens....ich mache es mir nicht gerne einfach!Drittens gefällt es mir nicht wenn es etwas genau so nachzukaufen gibt oder gab. 
Und Ken...der Ölfleck war nicht bei mir im Motorraum
Mir wäre mein eigener Motorraum zwar auch in Chrom gehalten lieber...aber aus Kostengründen bin ich doch ganz zufrieden mit meiner Komplettlackierung aller Teile garniert mit verchromten und polierten Teilen als "Kontrast"
Original ist halt bei mir nicht.............ist mir zu einfach und einfach machen kann sich es erstens jeder
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Ich mache das auch weil ich Spaß daran habe an meinem Rocco zu schrauben keine Angst.Die Kohle,die Zeit,die Nerven die dabei draufgehen und was weiß ich alles.....das ist mir doch völlig egal....es ist mein Hobby und ich mache das freiwillig.Immer wenn was neues fertig ist am Auto ist es doch ein schönes Gefühl die Früchte der eigenen Arbeit genießen zu können.
Aber so ein "Staubfänger"(klar es ist einer,ohne Frage) ist doch schon eine nette Anerkennung die man bekommt und eine Auszeichnung dafür,daß man seinen "Job" gut gemacht hat.Nicht von Freunden,den Eltern,Brüdern oder sonstwelchen Leuten die einen kennen,sondern von völlig fremden Personen,die beeindruckt sind von der Sache die man geschaffen hat.Ich finde das doch recht schön,wenn man dann einen dieser hübschen Pötte mit heim nehmen darf.
Und Pokale kauft man sich nicht........die verdient man sich!
Aber egal ob Pokal oder nicht....ich mache das aus Spaß am Sciroccoschrauben und weil es mir gefällt mein Auto nach meinen persönlichen Vorstellungen zu gestalten........ich sehe pokale lediglich als einen schönen Bonus den es (vielleicht) zusätzlich dazu gibt an.
Aber so ein "Staubfänger"(klar es ist einer,ohne Frage) ist doch schon eine nette Anerkennung die man bekommt und eine Auszeichnung dafür,daß man seinen "Job" gut gemacht hat.Nicht von Freunden,den Eltern,Brüdern oder sonstwelchen Leuten die einen kennen,sondern von völlig fremden Personen,die beeindruckt sind von der Sache die man geschaffen hat.Ich finde das doch recht schön,wenn man dann einen dieser hübschen Pötte mit heim nehmen darf.
Und Pokale kauft man sich nicht........die verdient man sich!
Aber egal ob Pokal oder nicht....ich mache das aus Spaß am Sciroccoschrauben und weil es mir gefällt mein Auto nach meinen persönlichen Vorstellungen zu gestalten........ich sehe pokale lediglich als einen schönen Bonus den es (vielleicht) zusätzlich dazu gibt an.
- filth
- Erfahrener Nutzer
was für ne karre hat denn gewonnen?
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Ich muß mal suchen ob ich den überhaupt fotografiert habe....so doll war er jedenfalls nicht...ausgeräumt eben und nen DX mit Webern drin.
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
Ich stell mein Spochtcoupe auch nie zur Wahl bei solchen Veranstaltungen...ich will halt nich, dass zu viel Neid aufkommt 
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
- Marvin
- Erfahrener Nutzer
[SIGPIC] [/SIGPIC]
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
- GTX
- Erfahrener Nutzer
@AEOM
Lags vielleicht an deinen Kotflügeln und den Rissen? Sowas fällt da ja nicht unbedingt jut auf, ne!
Und gabs da keine verschiednen Kathegorien wenn ein originaler gegen deinen gewonnen hat?
@Harry
Wenn du deinen mal zur Wahl stellst, werde ich den Preisrichtern mal schnell dein Foto mit dem "Manta" zeichen, dann werden die ganz schnell jemand anders wählen. :zunge:
@all

Hackt ma nich so auf dem Robby rum! Wenn ihm das Auto so gefällt, dann ist das halt so! TRIBÄHLS kann man schließlich auf Autos jederzeit wieder entfernen, wenns die eigene Alte auf dem Steiß hat muss man sein Leben lang beim poppen drauf schauen
Gruß Sebastian :bier:
Lags vielleicht an deinen Kotflügeln und den Rissen? Sowas fällt da ja nicht unbedingt jut auf, ne!
Und gabs da keine verschiednen Kathegorien wenn ein originaler gegen deinen gewonnen hat?
@Harry
Wenn du deinen mal zur Wahl stellst, werde ich den Preisrichtern mal schnell dein Foto mit dem "Manta" zeichen, dann werden die ganz schnell jemand anders wählen. :zunge:
@all
Hackt ma nich so auf dem Robby rum! Wenn ihm das Auto so gefällt, dann ist das halt so! TRIBÄHLS kann man schließlich auf Autos jederzeit wieder entfernen, wenns die eigene Alte auf dem Steiß hat muss man sein Leben lang beim poppen drauf schauen
Gruß Sebastian :bier:
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
- FF81
- Erfahrener Nutzer
Na dann kommt mal alle schön nach Mülheim am 31.7. da gibt es 3Pokale für Scirocco 1, 3Stück für den 2er und 3 für den Corrado. Und bewerten werde ich euch, Presentkörbe und andere Bestechungsversuche könnt ihr mir gerne nach hause schicken 
Gruß Frank
http://www.vw-society-muelheim.de
http://www.vw-society-muelheim.de
- 53B
- Erfahrener Nutzer
>>...ausgeräumt eben und nen DX mit Webern drin.
Ich sags doch Weber rulez! Soll ich mir dann dieses Jahr schonmal platz im Regal schaffen das ich da so nen Kübel abstellen kann
Trotzdem mal Bilder posten.
>>Und Pokale kauft man sich nicht........die verdient man sich!
Ist das so beim Auto? Ich meine wer mehr Kohle hat kann mehr reinstecken, sprich Motor vergolden, FlipFlop, Airbrush... und ist demnach auch näher an den Kübeln dran. Mit genug Cash Money erkauft man sich also doch den Pokal, zwar indirekt aber man macht es.
Aber mach Dir nichts draus, Du kriegst Deinen Pokal auch noch. Vielleicht einfach mal Motor kurz laufen lassen bis sich ein Paar Leute um den Rocco stellen und den Motor brüllen lassen. Klappt hier bei unseren Treffen fast immer. Jedenfalls sind das so die Autos die mir nach der "Parkplatzrunde" jedesmal im Kopf geblieben sind.
Ich sags doch Weber rulez! Soll ich mir dann dieses Jahr schonmal platz im Regal schaffen das ich da so nen Kübel abstellen kann
Trotzdem mal Bilder posten.
>>Und Pokale kauft man sich nicht........die verdient man sich!
Ist das so beim Auto? Ich meine wer mehr Kohle hat kann mehr reinstecken, sprich Motor vergolden, FlipFlop, Airbrush... und ist demnach auch näher an den Kübeln dran. Mit genug Cash Money erkauft man sich also doch den Pokal, zwar indirekt aber man macht es.
Aber mach Dir nichts draus, Du kriegst Deinen Pokal auch noch. Vielleicht einfach mal Motor kurz laufen lassen bis sich ein Paar Leute um den Rocco stellen und den Motor brüllen lassen. Klappt hier bei unseren Treffen fast immer. Jedenfalls sind das so die Autos die mir nach der "Parkplatzrunde" jedesmal im Kopf geblieben sind.