Wie ich euch wahrscheinlich in ein paar anderen Threads berichten werde, spiele ich stark meinen Rocco zum Renn-Auto umzubauen!
Eigentlich sollte ja ein dezentes "Retro-Style-Showcar" daraus werden. Aber wir wissen halt echt nix mehr mit ´nem reinen Ausstellungsstück anzufangen. Früher wars cool, mit ´ner abgefahrenen Karre vor die Disko oder vor´s Café vorzufahren oder den ganzen Tag auf Tuning-Treffen rumzulümmeln.
Aber irgendwie schärft mich das garnicht mehr. Ich glaube, ich werde alt
Ergo: ich will wieder motorsporteln!! Ich war gestern seit 2 - 3 Jahren mal wieder beim Slalom. *seufz*
Aber warum ich euch das alles erzähle: Mein Rocco hat eine schöne blaue Velour-Innenausstattung, um die es wirklich schade wäre!
Hätte an der jemand Interesse?????
Der Rocco sah von außen grauenhaft aus, aber von innen (gemessen am Alter: Bj. 83) supergut erhalten!! Aber ein paar Abnutzungserscheinungen gibts schon: Der Stoff vom Fahrersitz ist an einer Stelle etwas aufgeschubbelt und die Kanten an den Türvekleidungen sind vergilbt (vielleicht kriegt man das mit Reiniger weg) und vorne ganz leicht rissig.
Auf den Bildern ist er noch so, wie ich ihn letzten Spätsommer geholt habe! Nix geputzt oder aufbereitet.
Dieser Beitrag steht extra nicht im Teilemarkt, weil es noch etwa dauern wird, bis ich Zeit finde, den Kram auszubauen. Ich will erstmal eure Interesse checken.
Das Armaturenbrett würde ich eigentlich gerne drinlassen, außer jemand hat für mich ein top-erhaltenes Schwarzes im Austausch.