Ich baue gerade den Sicherungskasten eines Corrados ein und habe ein paar Probleme festgestellt:
Ein Geber fürs Kühlwasser fehlt mir, kann man den nachrüsten, wenn ja wo gehört der hin?
Und an die Corrado Fahrer unter euch:
Ich suche die Kabelfarben des elektrischen Geschwindigkeitgebers, gehen diese direkt an des Sicherungskasten oder an das Steuergerät??
Kann jemand mal ein Foto von der Front seines Sicherungskastens machen?? Ich weiß nicht welche Relais da rein gehören!
Weiterew Fragen kommen mit Sicherheit!!!
Bin für jede Hilfe dankbar!
Brauche Hilfe!!!
- FF81
- Erfahrener Nutzer
sublime
- Erfahrener Nutzer
Re: Brauche Hilfe!!!
Hi Frank,
ruf gleich mal deine Mail ab, vielleicht hilft es dir ja.
Gruss
Chris
ruf gleich mal deine Mail ab, vielleicht hilft es dir ja.
Gruss
Chris
- Tempest
>Ein Geber fürs Kühlwasser fehlt mir,
Meinst Du damit den Füllstandsgeber? Der ist mit einem blau/gelben Kabel mit der Anzeige (Steuergerät in der Anzeigetafel) und einem braunen Kabel nach Masse hin verbunden.
>Ich suche die Kabelfarben des elektrischen Geschwindigkeitgebers, gehen diese direkt an des Sicherungskasten oder an das Steuergerät??
Geschwindigkeitsgeber ist mit 3 Kabel verbunden:
weiss/blau an Pin 2 des Gebers, schwarz an Pin 1, braun an Pin 3.
>Kann jemand mal ein Foto von der Front seines Sicherungskastens machen??
Kein Photo, aber (von links nach rechts, von oben nach unten, die 2 Reihen unmittelbar über der Reihe mit Sicherungen):
1. Reihe: Klima, Heckscheibenwischer, Digifant, Lastreduzier, offen, Blinker
2. Reihe: offen, Interval/Wischer, offen (oder ELRA Warnsummer), Nebelleuchten, Hupe, Benzinpumpe
Da drüber befinden sich noch 2 Reihen:
unterste Reihe: ABS-Pumpe, ABS, Kühlerlüfternachlauf-SG, Benzinpumpenachlauf-SG, Fahrersitzheizung, Beifahrersitzheizung
oberste Reihe: ABS-Pumpensicherung, ABS Ventilsicherung, EFH Sicherung, ABS Ventilsicherung, offen (oder ELRA Sicherung), offen
HTH,
Tempest
Meinst Du damit den Füllstandsgeber? Der ist mit einem blau/gelben Kabel mit der Anzeige (Steuergerät in der Anzeigetafel) und einem braunen Kabel nach Masse hin verbunden.
>Ich suche die Kabelfarben des elektrischen Geschwindigkeitgebers, gehen diese direkt an des Sicherungskasten oder an das Steuergerät??
Geschwindigkeitsgeber ist mit 3 Kabel verbunden:
weiss/blau an Pin 2 des Gebers, schwarz an Pin 1, braun an Pin 3.
>Kann jemand mal ein Foto von der Front seines Sicherungskastens machen??
Kein Photo, aber (von links nach rechts, von oben nach unten, die 2 Reihen unmittelbar über der Reihe mit Sicherungen):
1. Reihe: Klima, Heckscheibenwischer, Digifant, Lastreduzier, offen, Blinker
2. Reihe: offen, Interval/Wischer, offen (oder ELRA Warnsummer), Nebelleuchten, Hupe, Benzinpumpe
Da drüber befinden sich noch 2 Reihen:
unterste Reihe: ABS-Pumpe, ABS, Kühlerlüfternachlauf-SG, Benzinpumpenachlauf-SG, Fahrersitzheizung, Beifahrersitzheizung
oberste Reihe: ABS-Pumpensicherung, ABS Ventilsicherung, EFH Sicherung, ABS Ventilsicherung, offen (oder ELRA Sicherung), offen
HTH,
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager