Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
nun ist es soweit!!! DANKE nochmal an den Thomas dass es sie mir verkauft hat! und Danke auch nochmal an den Oli der sie nicht gekauft hat!
Mein 1er ist nur viel glücklicher!
wie er grinst,,,,,,,,,,,,,,
Ha! Und das bevor Folti seine draufhat! (was auch sicher noch ne ganze weile auf sich warten läßt )
Die Farbgebung ist jetzt nicht unbedingt mein Ding,aber von der Form ist die doch für den Einser gar nicht mal so schlecht....hätte ich gar nicht gedacht!
nur die lufthutze da oben drauf is zum kotzen :) aber sosnt topp ;) *g* aber bald verdiene ich ja merh geld als ihr alle zusammen *g* da lach ich dann mal über die sachen die ewig bei euch rumliegen *ggggg* :) nein nur spaß
habe gerade nach mattig m1 gesucht.... kann dazu nichts finden?
schauen die aus wie meine???
Das sind so Abdeckungen die über die ori.Spiegel gesteckt sind
......
na ja zum Glück sind die Geschmäcker verschieden,sonst müsst ich meinen Sci 1 auch son s...... draufschrauben.karosse sollte immer in orginal optik bleiben alles andere verschandelt den Einser.Sorry aber meine Meinung.
Gruss martin
Scirocco 1 16VG60 Limited Pasy 16VG60+Golf 1 Cabrio G60
75iger TS ABT Scirocco Vipergrün mit H
Jetta 1 GLS mit H
Audi Typ 43 200 5T