Scirocco 1 gesucht

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Flieger 53
Neuer Benutzer

Scirocco 1 gesucht

Beitrag von Flieger 53 »

Suche meinen Scirocco 1.Der Wagen wurde vor ca. 2 Jahren aus Bremen gekauft und ging in die Nähe nach Kassel.Käufer leider unbekannt.Ich selber habe den Wagen nach Bremen verkauft,dort war er 6 Jahre.Wo ist das Auto jetzt ???.
Besondere Kennzeichen: vorne Corrado Scheinwerfer,Hinten rote BMW 3/1 Rückleuchten,inden Kotflügeln schräge verlaufende Kiemen.Radlaufe vorne + hinten höher gesetzt + hinten 2 cm breiter.Hatte mal BMW Hatge Design Felgen in 15 Zoll drauf.Sachs Gewinde Fahrwerk.Kühlergill aus Vierkantrohr mit intr. Gillspoiler,Eigenbau,so ist es auch eingetragen.Innenaustattung alles Corrado ( Cockpitt,Sitze,teilb.Rückbank).Instrumente Porsche.Gekürtzter Handbremshebel,Motor 16 V mit Guppe A Supersprint,Endtopf Golf 16 V,
Die Farbe war BMW Island Grün-met ( Dunkelgrün ).
Als Besitzer ist Riko Bethmann aus Hamburg und zuletzt Dirk Kolloff aus Bremen eingetragen.
Würde mich freuen wenn jemand weiß wo das Auto fährt oder der heutige Besitzer mit mir Kontakt aufnimmt,da das Auto ca. 14 Jahre in meinen Besitz war und Ich mich über ein lebenszeichen freuen würde.
Danke für eure Hilfe
Scirocco 1 Liebhaber
sciroccokartei
Erfahrener Nutzer
Re: Scirocco 1 gesucht

Beitrag von sciroccokartei »

Für sowas ist meine Kartei gut, aber nicht immer eine Garantie!

Die Beschreibung hört sich nach Sehnsucht an! Ich kann Dein Gesuche bei mir aufnehmen! Bilder davon?
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Flieger 53
Neuer Benutzer

Beitrag von Flieger 53 »

Habe leider keine Digitalfotos,nur normale Fotos aber leider keinen Scanner.Würde mich freunen wenn Du den Bericht bei Dir bringst.
Scirocco 1 Liebhaber
zladdy
Benutzer

Beitrag von zladdy »

..du bist sicher, daß du einen scirocco 1 suchst.. :-)
Flieger 53
Neuer Benutzer

Beitrag von Flieger 53 »

Ja !!!!!!!! Habe dieses Autos selbst 1986 umbebaut.
Scirocco 1 Liebhaber
Tempest

Beitrag von Tempest »

Kann das Verlangen nachvollziehen. Ich würde meinen Einser auch für nichts in der Welt mehr hergeben wollen. Mit dem Vorbesitzer habe ich auch noch einen guten Kontakt, wir haben uns sogar auf dem Eislinger Treffen neulich wieder gesehen :-)

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Antworten