Habe wegen der klima im ex-jh keinen platz für einen filterkasten von der Serie.
Wäre sehr dankbar über Anregungen - soll ja nicht gleich jeder sehen, das da was gemacht wurde........
greets,,,,,,,,,,,,,,,,,,,ich hoff das wird noch alles bis do. 14:00
Welchen Luftfilter auf 2E?
- Odigej08
- Benutzer
Welchen Luftfilter auf 2E?
[SIGPIC][/SIGPIC] 90er GT2 G60, Klima, FFB, eFh, Gruppe-A, Fächer, Königsitze, G60-Technik, Lenso-BSX, Peugeot-Poseidonblau
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: Welchen Luftfilter auf 2E?
hä ??? der lufi is doch ncihtmal in der nähe von der klimaanlage ?!
...bin dann mal weg
- GTX
- Erfahrener Nutzer
Welche Ansaugbrücke hast du auf dem 2E? Eine die nach links geht? Das sollte aber dann schon jedem Prüfer auffallen würde ich mal sagen. Gibt es keine Möglichkeit, die JH ansaugbrücke dran zu bauen und alles nach rechts zu bauen?
Ich glaube es gibt im Forum noch mehr Leute mit dem 2.0, aber ob die auch eine Klima drin haben mußt du die Fragen.
Kannst ja mal Fotos reinsetzen.
Gruß Sebastian
Ich glaube es gibt im Forum noch mehr Leute mit dem 2.0, aber ob die auch eine Klima drin haben mußt du die Fragen.
Kannst ja mal Fotos reinsetzen.
Gruß Sebastian
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
- Odigej08
- Benutzer
um die jh-brücke zu verbauen bedarf es EINIGER umbauten. der 2E hat nur eine große drosselklappe (mit poti)........
aber ich hab es geschafft - hab den motor vor 2 stunden das erste mal angelassen.
SUPER GEFÜHL!!!!!!!!!!!!
hab einen sportluftfilter drangemacht und den scheibenwaschbehälter erhitzt und eingedrückt. jetzt hab ich zwischen lufi und lima ca. 8mm - das muß reichen.
ideal wäre eine 2E brücke die nach rechts weg geht. gibts sowas überhaupt?
doch egal ob rechts oder links - das sciroccotreffen am minimundusparkplatz werd ich besuchen können.
greets,
aber ich hab es geschafft - hab den motor vor 2 stunden das erste mal angelassen.
SUPER GEFÜHL!!!!!!!!!!!!
hab einen sportluftfilter drangemacht und den scheibenwaschbehälter erhitzt und eingedrückt. jetzt hab ich zwischen lufi und lima ca. 8mm - das muß reichen.
ideal wäre eine 2E brücke die nach rechts weg geht. gibts sowas überhaupt?
doch egal ob rechts oder links - das sciroccotreffen am minimundusparkplatz werd ich besuchen können.
greets,
[SIGPIC][/SIGPIC] 90er GT2 G60, Klima, FFB, eFh, Gruppe-A, Fächer, Königsitze, G60-Technik, Lenso-BSX, Peugeot-Poseidonblau