hu au ja, felgen nein mist :(

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
marcelvh
Benutzer
hu au ja, felgen nein mist :(

Beitrag von marcelvh »

Naja bis auf die Felgen bin ich auch durch den tüv... mich ärgerts nur das ich die felgen nich durchbekommen bzw felgen schon nur nich die reifen die sollen 195/50r15 - 81 sein habe aber 195/45 ??-82 drauf die traglast soll zu wenig sein naja und die reifen die im gutachten drin stehen gibts ja kaum mit 81 ... ach scheisse was naja gurke ich halt auf den scheiss Viper felgen rum... grummel troztdem ärgerlich

naja immerhin tüv und au kein thema gewesen der prüfer hat sich nichtmal für den einarmwischer seitenbegrenzungsleuchten in den rücklichtern interessiert den hats nichmal interessiert wegen dem kamei kram vorne mhhh der hat nichtmal licht test gemacht naja kam vieleicht das der laden um 12 zumacht und ich 11 uhr da war "zum 2ten mal mit anderen reifen" und draussen noch eine schlange von autos stand he he he

nur schade um die schönen dunlop sp 6000 und 5000 die kann ich nur in die tonne kloppen wie es auschaut...

Beitrag bearbeitet (30.04.05 16:07)
Bild
Bild
RoCCo GT 2
Erfahrener Nutzer
Re: hu au ja, felgen nein mist :(

Beitrag von RoCCo GT 2 »

die traglast kann nicht zu hoch sein. wenn im gutachten steht du brauchst 81 dann kannste auc 82 haben, aber der querschnitt muss passen. also du kannst in 15 zoll nur 195/50 und nicht 195/45 nehmen. sonst ist der abrollumfang anders und die tachoabweichung wird zu groß.
http://www.Scirocco-Freunde-Nord.de
89' GT2 JH, Koni gelb/Weitec Federn, RH Classic 7x15", Schrothgurte, Corradositze, 28er Victor, Supersprint
Antworten