Servus!
Hab mal eine Frage an die Gemeinde!
Ich war auf dem Tüv und der gab mir die Plakette nicht, da irgendwas an der (Servo)Lenkung undicht ist.
Nun ist es einfach eine neue Lenkung einzubauen anstatt die undichte Stelle versuchen dicht zu machen.
Nun meine Frage: Passt eigentlich auch die Lenkung vom Golf II in den Scirocco?
schon mal besten Dank!
Jens
Lenkung
-
J.U.P
- Neuer Benutzer
sciro
- Benutzer
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: Lenkung
Komt ganz drauf an was undicht ist...Servopumpe z.B. ist schnell gewechselt...Leitungen geht auch noch.Beim Lenkgetriebe wird´s etwas häßlich
das ist schon richtig Arbeit....aber eben auch schaffbar.Habe das allein an meinem schon 2mal gemacht....einmal nachrüsten und einmal austausch weil undicht.
Also,keine Angst haben....ist nur Arbeit und das sollten uns unsere Roccos immer wert sein.
Und ja...Golf 2 Lenkgetriebe paßt nicht in den Scirocco!Beim Einser siehts da besser aus!
Also,keine Angst haben....ist nur Arbeit und das sollten uns unsere Roccos immer wert sein.
Und ja...Golf 2 Lenkgetriebe paßt nicht in den Scirocco!Beim Einser siehts da besser aus!
-
sciro
- Benutzer
Re: Lenkung
lenkgetriebe ist aber auch nicht wirklich nen problem die beiden schellen ab spurstangenköpfe abziehen und und aus der verzahnung der lenksäule rausziehen. habs am sonntag gemacht und hat ne knappe stunde gedauert inklusive einbau von ner servo