hm, also avon können normal auch ned soo schlecht sein, motorsporttechnisch werden die sehr viel gefahren, sind zwar slicks, aber motorsport, daher werden die wohl halten und kleben, und das auf einen profilreifen zu übertragen wird für die wissenschaftler wohl ned des problem sein. die kuhmos, wie sind die vom profil her?
das is halt das an den toyos, die sehen einfach hammergeil aus, aber wenn die ned länger halten, ich weiß ned, alle drei monate neue reifen, des kann und will ich mir nicht leisten...
Toyo Proxes meets Good-Year Eagle F1
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
Re: Toyo Proxes meets Good-Year Eagle F1
Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
Rally-Rocco
- Benutzer
Das wären bei mir aber immer noch 500 Euro, das ist nicht gerade wenig.
Naja, ob ich jetzt Pirelli, Conti oder Dunlop nehm, die bekomm ich alle für ca. 600 Euro, bei den Michelin muß ich nochmal 50 Euro drauflegen.
Die neuen Fulda Exelero kann ich für 510 Euro haben.
Ich glaub ich nehm entweder die Dunlop (man sollte ja die Wirtschaft in der eigenen Region etwas ankurbeln) oder Conti.
@ Folti,
warum hast Du eigentlich Dunlop drauf, wenn Du doch bei Fulda arbeitest?
Ich mach mir ja jetzt auch ein Satz B13 drauf, da ich im Grunde genommen bei Brock arbeite und für mich etwas Rabatt bekomme.
Naja, ob ich jetzt Pirelli, Conti oder Dunlop nehm, die bekomm ich alle für ca. 600 Euro, bei den Michelin muß ich nochmal 50 Euro drauflegen.
Die neuen Fulda Exelero kann ich für 510 Euro haben.
Ich glaub ich nehm entweder die Dunlop (man sollte ja die Wirtschaft in der eigenen Region etwas ankurbeln) oder Conti.
@ Folti,
warum hast Du eigentlich Dunlop drauf, wenn Du doch bei Fulda arbeitest?
Ich mach mir ja jetzt auch ein Satz B13 drauf, da ich im Grunde genommen bei Brock arbeite und für mich etwas Rabatt bekomme.
Gruß Patrick
Best of Life is Rocco Drive
Skoda Octavia RS 2,0 TDI Bj 07.2007
Best of Life is Rocco Drive
Skoda Octavia RS 2,0 TDI Bj 07.2007
- exhaust-sound
- Erfahrener Nutzer
@RCV 
Du kackst dir doch schon in die Butz wenn du schon das "Achtung Kurve"-Schild siehst,
wenn es nass ist.
Gruß Torsten (voll mit
)
Du kackst dir doch schon in die Butz wenn du schon das "Achtung Kurve"-Schild siehst,
wenn es nass ist.
Gruß Torsten (voll mit
Gruß ich jetzt hier, kennste!?
[sigpic][/sigpic]
[sigpic][/sigpic]