Mein Rocco beim lackierer *lach* + Bilder/Ergebniss
-
CorradoG60
- Benutzer
Mein Rocco beim lackierer *lach* + Bilder/Ergebniss
Hi,
hoffe das klappt mit den Bildern. Hab mir gedacht ich stell die mal rein 1stens schaut man sich gerne Bilder an und 2tens sind sie irgendwie cool *lach*
also hier die bilder von meinem rocco beim lackieren *gg* bzw teil lackieren...oder für was man gelbe säcke gebrauchen kann :)
gruß
PS: ergebniss Bild kommt gleich
EDIT: Bilder sehen extrem sch... aus sorry für die quali
Beitrag bearbeitet (24.04.05 12:27)
hoffe das klappt mit den Bildern. Hab mir gedacht ich stell die mal rein 1stens schaut man sich gerne Bilder an und 2tens sind sie irgendwie cool *lach*
also hier die bilder von meinem rocco beim lackieren *gg* bzw teil lackieren...oder für was man gelbe säcke gebrauchen kann :)
gruß
PS: ergebniss Bild kommt gleich
EDIT: Bilder sehen extrem sch... aus sorry für die quali
Beitrag bearbeitet (24.04.05 12:27)
Ich will keine Gnade und ich gebe keine ich bin brennendes Benzin ein ritt auf Messers Schneide Du hast mir grade noch gefehlt ich kann dich sowieso nich leiden ´nasch ab und gesell dich...zu meinen Feinden!
- sciroccotim
- Erfahrener Nutzer
Re: Mein Rocco beim lackierer *lach* + Bilder/Ergebniss
hjmm was haste du lackiert?
Mfg Tim
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
-
CorradoG60
- Benutzer
und hier das ergebniss...
hätt ich mir auch sparen können bei der bildqual. aber egal.. der gute wille war da. ist auf jeden fall gut geworden..
;)
hätt ich mir auch sparen können bei der bildqual. aber egal.. der gute wille war da. ist auf jeden fall gut geworden..
;)
Ich will keine Gnade und ich gebe keine ich bin brennendes Benzin ein ritt auf Messers Schneide Du hast mir grade noch gefehlt ich kann dich sowieso nich leiden ´nasch ab und gesell dich...zu meinen Feinden!
-
CorradoG60
- Benutzer
die je lippe und die scheinwerferleiste hab ich lackiert.. die waren beide mit steinschlägen übersäht.so wie meine motorhaube...aber die wird net aus der dose lackiert ;) da sieht man den unteschied dann doch zu doll *lol*
- sciroccotim
- Erfahrener Nutzer
das Prob kenn ich nur zu gut .. ich glaub ich muss alle 2 monate meine Front neu lacken 
Mfg Tim
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
- CandidMastro
- Erfahrener Nutzer
Die Kameileiste hab ich auch selber lackiert, das fällt kaum auf, beim zweiten hinblicken natürlich schon.. 
Grüße, Paul
- MK_SCIROCCO_16V
- Erfahrener Nutzer
hast du auch 14 zoll felgen drauf?
ich bin noch am überlegen ob ich meinen JE unterbauspoiler drunter bauen soll...
ich bin noch am überlegen ob ich meinen JE unterbauspoiler drunter bauen soll...
-
CorradoG60
- Benutzer
naja also ich habe meine mattig leiste schonmal vom lackierer lackieren lassen..also vom profi. und ich seh ehrlichgesagt keinen unterschied zu dem von mir aus der dose.aber wie gesagt..das ist ja nur bei solchen "kleine" teilen der fall..größere teile wie motorhauben oder so kann man so natürlich net selber lackieren *lach*
- sciroccokartei
- Erfahrener Nutzer
Champagner für die Nutten,
Jacky für uns,
Ist doch alles in der Kartei eingetragen
Scirocco Jungs!!!
Jacky für uns,
Ist doch alles in der Kartei eingetragen
Scirocco Jungs!!!
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
-
CorradoG60
- Benutzer
@ MK jip ich hab auch 14" felgen drauf. bau die lippe dran..wieso auch net? *lach*