Was würdet ihr für den zahlen???
-
Sciroccodriver
- Benutzer
Ich hatte mir vor ca. zwei Jahren auch eine 1er geholt um ihn eigentlich wieder herzurichten. Das war ein 78er in Marsrot. Der sah äußerlich noch etwas besser aus als dieser, soweit man das nach den Bildern beurteilen kann. Als ich ihn dann komplett zerlegt hatte, war erst das Ausmaß der Durchrostungen sichtbar. Er war leider nicht mehr zu retten.

Grüße aus dem schönen Harz!
GT II Bj.92
Skoda Pikup Bj.99 für den Winter und für die Baustelle:-)
Weil Frauen keine Räder haben!
http://www.scirocco-harz.de
GT II Bj.92
Skoda Pikup Bj.99 für den Winter und für die Baustelle:-)
Weil Frauen keine Räder haben!
http://www.scirocco-harz.de
- *Patrick*
- Benutzer
@Oli
Danke! Habe direkt dort mal nach einem genauen Zustandsbericht gefragt
@Sciroccodriver
Das tut mir leid
. Die 78er "sollen" ja die schlimmsten in sachen Rost gewesen sein
!?!?!? Ich hoffe ich finde irgendwann mal einen der noch zu retten ist und nicht zu teuer in der anschaffung ist.
Danke! Habe direkt dort mal nach einem genauen Zustandsbericht gefragt
@Sciroccodriver
Das tut mir leid
- *Patrick*
- Benutzer
Hatte gerade mit dem Besitzer Telefoniert und hatte ihm gesagt das ich ihn für 400€ (da innenraum wirklich sehr schön!) nehmen würde, aber er meinte er hat Ahnung vom Autogeschäft und sagte egal wie verrostet die sind noch um die 3000€ gehandelt werden! Was ein Spinner! Naja egal.
Gruß,
Patrick
Gruß,
Patrick
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
Da wird er lange warten können
nicht mal ein Spinner zahlt 3000 Euros für eine totale Rostlaube (mal Klartext geredet) da ist wirklich alles durch, was durch sein kann.
Gruss
Oli
Gruss
Oli
- *Patrick*
- Benutzer
War gerade eben beim jürgen54 und hab mir den 76er TS angeschaut. leider ist dieser wagen in einem noch schlimmeren zustand wie der um den sich der tread hier dreht. der wagen sieht aus (auf gut deutsch gesagt) wie ner kuh ausm arsch gezogen. da ist echt nix dran was man noch verwenden könnte. da ist echt alles im ar*** dran. echt schade ums auto. da ist der weiße 74er TS ja noch gut gegen. bei dem 76er TS ist die innenausstattung unter aller sau und der motor total verrostet und und und ... ! würde den schon fast nicht mal fürn hunni nehmen! den kann man ja nicht mal mehr als ersatzteilspender nehmen ...
hatte jürgen auch nach mehr fotos von eventuellen rostellen und so gefragt alles, aber er meinte nur besser anschauen. hätte ich fotos davon gehabt wär ich erst garnicht gefahren für den müll. 600km umsonst. nie wieder so eine strecke wenn man keine vernünftigen fotos bekommt. echt fürn arsch sowas. sorry aber ist so
naja will nicht mehr zu sagen. echt schade ....
Gruß,
Patrick
hatte jürgen auch nach mehr fotos von eventuellen rostellen und so gefragt alles, aber er meinte nur besser anschauen. hätte ich fotos davon gehabt wär ich erst garnicht gefahren für den müll. 600km umsonst. nie wieder so eine strecke wenn man keine vernünftigen fotos bekommt. echt fürn arsch sowas. sorry aber ist so
naja will nicht mehr zu sagen. echt schade ....
Gruß,
Patrick