Habe mir heute eine 74er TS (75er Baureihe) angeschaut. Vom Innenraum erst er noch recht schön (wenn man ihn mal sauber macht). Also er hat eine Braune Lederausstattung die wirklich top ist. Am Innenraum konnte ich bei der kurzen Besichtigung nur feststellen das die Fensterkurbeln abgebrochen sind und das Originalradio nicht mehr vorhanden ist.
Nun zu dem Äußeren. Der ist leider nicht mehr so dolle. Er hat an allen stellen rost wie man auf den Bildern sehen kann. Sehr viel Kantenrost. Konnte aber keine durchrostungen bei der kurzen Besichtigung feststellen. Am Tankdeckel hat er auch keinen Rost. Habe leider keine Bilder des Motorraumes aber die Stehbleche sahen noch gut aus. Der Wagen ist im absoluten Original zustand mit Chromstoßstangen und Chromzierleisten. Der Chromaußenspiegel wurde laut besitzer geklaut und durch einen Plastikspiegel getauscht.
Würde gern von euch wissen, da ihr wahrscheinlich mehr ahnung von Sciroccos habt als ich, was er noch Wert ist und ob es sich lohnt ihn zu restaurieren!?!?
Wenn man ihn Restauriert und nur im Sommer fährt und nicht bei Regen, wie siehts da mit Rost aus? Bekommt man den Rost komplett bei so einem Wagen weg?
Daten:
Motor: FH - 51KW
KM: 80'000
Außenfarbe: Weiß (gabs den wirklich in weiß???)
2. Hand und Originalzustand!
Die Bilder habe ich vorhin gemacht. Er steht nur ca. 15km von mir weg

Gruß,
Patrick