hab den rocco, is ein 1,8 16V KR im oktober 2003 abgemeldet, da ich ne schulische ausbildung zum fremdsprachenkorrespondenten angefangen habe. daher is kein gel mehr in sicht, muss miete zahlen und schulgeld und somit is für den rocco leider nur alle zwei drei monate mal n hunni drin, sonst wär ich auch schon weiter....
ein bild wie er am anfang war, hab ich jetzt vergessen, kann ich aber nachreichen... zumal es irgednwo hier im forum schon sein muss, an der seite von crazy-frog's rocco vorm goldenen M in meiningen, egal...
das hier war ostern 2004:

dann haben wir ein paar sachen aus dem innenraum, der auch am weitesten von allem ist...

dann den motorraum als er noch leer war:

mittlerweile hab ich den block und getriebe probehalber reingehängt da ich wohl, wegen meiner oettinger wanne 15zoll fahren muss. mir wären 14 zoll lieber, aber die bodenfreiheit is "etwas"eingeschränkt, dazu musste der motor rein, dass ich seh, ob 14 zöller noch drin sind...

dann bevor ich den bitumendreck vom bodenblech entfernt habe:

keine angst der käfig wird wie mein erster scirocco überhaupt, paprikarot.
dann hatte er aber wenigstens wieder ne beifahrertür da das scharnier im eimer war:

dann gabs die erlösung im wahrsten sinne des wortes. nachdem die bitumenklebereste entfernt waren, lässt sich das schon eher sehen...

dann auch auf beiden seiten blank:

und das letzte was ich gescahfft habe, hier nohcmal danke an andi, für das günstige blech!, waren meine türenverkleidungen aus alu:

ja, das wars vorerst, für den innenraum brauch ich nun "nur" noch nen zweiten corbeau sprint, zwei 3"gurte, viel geduld, lack für den käfig und dann is der innenraum ja theoretisch fertig.... und dann bremsen, und am ende auch endlich der motor...