also nun hab ich endlich zeit mal die bilder zu posten. haben bestimmt manche mitbekommen dass ich freitag nacht meinen 3. rocco aus heidenheim nach hessen geholt habe. er hat 6 jahre gestanden also braucht er vollabnahme. hat neue zk neuen kühler und neue benzinpumpe. 183tkm auf der uhr. original und unverbastelt. is nen kr mir 139ps. mfa defekt ,benzin anzeige und waschanlage. dann hat die motorhaube keine dämmung mehr fahrersitz verschlissen, motorhaube hat beulen (hagel), schiebedach verkratz wie bei allen meinen roccos

, gewinde in der karosse wo die hintere sitzfläche mit 2 schrauben festgeschraubt wird sin kaputt.mehr weiß ich noch net. aber ar hat schonmal die 350km nach hause überstanden. in eineinhalb monate wir angefangen in herzurichten. aber er bleibt soweit original. jetzt noch nen paar fragen. wie auf den bildern zu sehen hat er hinten in der c säule 2 beulen. kann man die ausbeuel?
warum is das vw zeichen untern nen kleines stück rot? der 16v hat doch normal am grill nur unten und oben den streifen rot oder nicht?
der seitliche aufkleber wo scirocco drauf steht, kann man den noch kaufen? wie wärs wenn wir den mal anfertigen lassen. weil den find ich echt geil und den haben nur ganz selten roccos drauf. achso ach wenn ich jetzt kastriert werde

wie folti, wieviel pas kostet mich der nachrüstkat?
hab auch noch nen paar bilder von meinem scharzen gt2. habt ihr ja auch ncohnicht gesehen.
so jetzt mal eure meinung zu dem teil.
Beitrag bearbeitet (20.04.05 15:26)