scirocco mit tödlichem unfall bei osthessennews - jemand ausm forum ?
-
geggi
- Benutzer
Re: scirocco mit tödlichem unfall bei osthessennews - jemand ausm forum ?
ich meinte ja wenns einer ausm forum is!
-
scanners
- Benutzer
@geggi
du findest das gut, das leute über die Strasse jagen ohne Rück und Vorsicht ja?...
Ich halte mich nicht für unmoralisch.. im Gegenteil !!
du findest das gut, das leute über die Strasse jagen ohne Rück und Vorsicht ja?...
Ich halte mich nicht für unmoralisch.. im Gegenteil !!
lieber stehend sterben als kriechend leben

- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
Heftig, heftig, sowas sieht man nie gerne. Egal wer, egal mit was für einem Auto-Mensch ist Mensch.
Hier noch der Klick-Link:
http://www.osthessen-news.de/beitrag_A.php?id=1115153
Gruss
Oli
Hier noch der Klick-Link:
http://www.osthessen-news.de/beitrag_A.php?id=1115153
Gruss
Oli
-
geggi
- Benutzer
@ scanners
nein das find ich nicht! im gegenteil!
aber du kannst mir nicht erzählen dass du nicht auch gern mal aufs gas steigst wenn auch nur kurz!
ausserdem stand da nichts von einer geschwindigkeit, überhöte geschwindigkeit sind bei der polizei oder presse auch nur 10kmh und wird dann gleich aufgebauscht!
was währe wenn das einer aus deinem bekanntenkreis wäre den du mochtest? ich glaub dann würdest du nicht solche komentare von dir geben!
ich wollte auf keinen fall deine moral anzweifeln doch das oben genannte kommentar war schon sehr derb!
nein das find ich nicht! im gegenteil!
aber du kannst mir nicht erzählen dass du nicht auch gern mal aufs gas steigst wenn auch nur kurz!
ausserdem stand da nichts von einer geschwindigkeit, überhöte geschwindigkeit sind bei der polizei oder presse auch nur 10kmh und wird dann gleich aufgebauscht!
was währe wenn das einer aus deinem bekanntenkreis wäre den du mochtest? ich glaub dann würdest du nicht solche komentare von dir geben!
ich wollte auf keinen fall deine moral anzweifeln doch das oben genannte kommentar war schon sehr derb!
-
Scirocco Freak
- Benutzer
Mir und meinem Kumpel ist sowas ähnliches passiert, und ich bin Gottfroh, dass ich noch Lebe. Und ich weiß, dass das so schnell geht, da kann man einfach nicht richtig reagieren. Zu meinem Glück war ich damals nicht angeschnallt, obwohl ich das immer bin.
Mein Beileid an die Familie des Opfers.
<a href="http://www.feuerwehr-salem.de/Einsatze_ ... .php?id=38" target="_blank">
Beitrag bearbeitet (18.04.05 15:30)
Mein Beileid an die Familie des Opfers.
<a href="http://www.feuerwehr-salem.de/Einsatze_ ... .php?id=38" target="_blank">
Beitrag bearbeitet (18.04.05 15:30)
-
Superhobel
Hallo,
ein Reizthema, wie mir scheint. Darf ich mal meinen Senf auch dazu geben?
1. Es gibt Leute, bei denen es mir nicht leid tut, wenn sie bei dem was sie tun draufgehen, es ist die Konsequenz einer permanenten mutwilligen Fahrt jenseits der Sicherheitsgrenzen. Sie sind selbst schuld an ihrem Tod, der - Glück im Unglück - andere zudem noch davor bewahrt selbst durch diese Idioten getötet zu werden.
2. Es gibt Leute, die durch menschliches Versagen verunglücken, die einfach Pech gehabt haben. Dieser Fall scheint hier vorzuliegen, es tut mir leid um den Typen.
3. Ich habe absolut kein Verständnis für Leute, die angesichts einer Tragödie nebensächliche Sachwerte wie ein kaputtes Auto "bedauern". Autos sind leblose, tote Gegenstände, massenweise gefertigt, jederzeit ersetzbar. Erst die Phantasie ihres Besitzers verleiht ihnen ein Eigenleben.
Ich glaube, dass die Eltern und Geschwister keine Träne um den Scirocco nachweinen sondern Jahre brauchen werden um über den Tod ihres Sohnes hinwegzukommen, sofern überhaupt. Vielleicht sollte sich dieses Wunder an Orthographie ein paar Beiträge über meinem mal darüber Gedanken machen.
ein Reizthema, wie mir scheint. Darf ich mal meinen Senf auch dazu geben?
1. Es gibt Leute, bei denen es mir nicht leid tut, wenn sie bei dem was sie tun draufgehen, es ist die Konsequenz einer permanenten mutwilligen Fahrt jenseits der Sicherheitsgrenzen. Sie sind selbst schuld an ihrem Tod, der - Glück im Unglück - andere zudem noch davor bewahrt selbst durch diese Idioten getötet zu werden.
2. Es gibt Leute, die durch menschliches Versagen verunglücken, die einfach Pech gehabt haben. Dieser Fall scheint hier vorzuliegen, es tut mir leid um den Typen.
3. Ich habe absolut kein Verständnis für Leute, die angesichts einer Tragödie nebensächliche Sachwerte wie ein kaputtes Auto "bedauern". Autos sind leblose, tote Gegenstände, massenweise gefertigt, jederzeit ersetzbar. Erst die Phantasie ihres Besitzers verleiht ihnen ein Eigenleben.
Ich glaube, dass die Eltern und Geschwister keine Träne um den Scirocco nachweinen sondern Jahre brauchen werden um über den Tod ihres Sohnes hinwegzukommen, sofern überhaupt. Vielleicht sollte sich dieses Wunder an Orthographie ein paar Beiträge über meinem mal darüber Gedanken machen.
- exhaust-sound
- Erfahrener Nutzer
@scanners
Das hätte mal dein Sohn sein sollen.
Rein teoretisch könntes du auch schon einen Sohn haben der 18Jahre alt ist.
Ob 18 oder 20J. kaum - kein Unterschied
Gruß Torsten
noch 22J. und auch noch nicht da wo ich sein sollte
Das hätte mal dein Sohn sein sollen.
Rein teoretisch könntes du auch schon einen Sohn haben der 18Jahre alt ist.
Ob 18 oder 20J. kaum - kein Unterschied
Gruß Torsten
noch 22J. und auch noch nicht da wo ich sein sollte
Gruß ich jetzt hier, kennste!?
[sigpic][/sigpic]
[sigpic][/sigpic]
-
scanners
- Benutzer
Ja Leute ich geb zu, auch ich war früher hin und wieder zu schnell.
Und ich weiß auch das ...Überhote Geschwindigkeit oft aufgebauscht wird.
Ich bin nicht Menschenverachtend, und selbstverständlich ist mein
.. das arme Auto.. auch ne Provokation bzw übertreibung gewesen...
selbstverständlich ist ein Menschenleben mehr wert als ein Auto .. egal welches..
.. nur Verständniss hab ich angesichts des Bildes das bei dem Bericht dabei ist nicht.
Der war zu schnell .. eindeutig , sonst währe er auf der Strasse geblieben.
Schade das er nicht mehr daraus lernen kann. Aber schuld... ist er selbst..
Und ich weiß auch das ...Überhote Geschwindigkeit oft aufgebauscht wird.
Ich bin nicht Menschenverachtend, und selbstverständlich ist mein
.. das arme Auto.. auch ne Provokation bzw übertreibung gewesen...
selbstverständlich ist ein Menschenleben mehr wert als ein Auto .. egal welches..
.. nur Verständniss hab ich angesichts des Bildes das bei dem Bericht dabei ist nicht.
Der war zu schnell .. eindeutig , sonst währe er auf der Strasse geblieben.
Schade das er nicht mehr daraus lernen kann. Aber schuld... ist er selbst..

- Rocco´82
Also mal ehrlich, jeder ist mal zu schnell gefahren, ob mit dem auto oder sonstwas.
Deine aussage "schade das er nicht mehr daraus lernen kann. Aber schuld ist er selbst...
Mann, ich wünsche niemandem den tod, auch wenn er noch so rast.
Um die zeit hat er nur sich selbst gefährdet, ich muss zugeben, wenn ich um diese uhrzeit da lang gefahren wäre, wäre ich sicher auch etwas zügiger unterwegs gewesen.
Deine einstellung kann ich absolut nicht verstehen, wenn das dein bruder gewesen wäre, würdest du das dann auch sagen? Selbst schuld??
Deine aussage "schade das er nicht mehr daraus lernen kann. Aber schuld ist er selbst...
Mann, ich wünsche niemandem den tod, auch wenn er noch so rast.
Um die zeit hat er nur sich selbst gefährdet, ich muss zugeben, wenn ich um diese uhrzeit da lang gefahren wäre, wäre ich sicher auch etwas zügiger unterwegs gewesen.
Deine einstellung kann ich absolut nicht verstehen, wenn das dein bruder gewesen wäre, würdest du das dann auch sagen? Selbst schuld??
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
-
scanners
- Benutzer
Ich hab nen guten Kumpel, der fährt wie sau mit seinem Passat hier rum..... wenn der drauf geht , sag ich auch ..
selbst schuld, schade ums Auto...
.. weil es absehbar ist, das er mal nen Fehler macht ,
bzw das ihm mal was unvorhergesehens dazwischen kommt...
das sind dinge die nicht sein müssen.
wenn ich vernünftig und vorsichtig unterwegs bin hab ich nunmal ne höhere Gewissheit lebend und unverletzt an zu kommen.
Wenn ich rennen fahren will kann ich doch auf den Nürburgring gehen oder?....
Da gibts Auslaufzonen und man gefährdet nur andere die auch gerade ihren spass haben wollen....
Es gibt andere Menschen, wo ich weis , das sie vernünftig fahren, wo mir nicht im Traum einfallen würde so etwas zu sagen. Und selbst die können pech haben.. nur sind die dann seltenst selbst schuld!!
Ich seh das halt anders..
.. ER hätte denken müssen....
.. was tu ich meiner Freundinn bzw meinen Eltern an , wenn ich mich um nen Baum wickele.
Die trauern vermissen .. leiden....
.. ER ist ein Arsch.. weil er egoistisch nur an seinen FUN und sein Gasfuß gedacht hat, anstatt zu denken....
De Tot ist noch ziemlich harmlos...
.. der Tot hat für ihn keine Konsequenz.. er hat keine Scherereien...
er hätte Pech haben können , und Querschnitsgelämt überleben können ... na denn Prost...
Ich bin nicht Menschenverachtend... nur jemand der denkt bevor er aufs gas drückt...
Ich kann nur hoffen, das meine Tochter das mal lernt bevor sie tot oder Querschnitsgelähmt ist.
selbst schuld, schade ums Auto...
.. weil es absehbar ist, das er mal nen Fehler macht ,
bzw das ihm mal was unvorhergesehens dazwischen kommt...
das sind dinge die nicht sein müssen.
wenn ich vernünftig und vorsichtig unterwegs bin hab ich nunmal ne höhere Gewissheit lebend und unverletzt an zu kommen.
Wenn ich rennen fahren will kann ich doch auf den Nürburgring gehen oder?....
Da gibts Auslaufzonen und man gefährdet nur andere die auch gerade ihren spass haben wollen....
Es gibt andere Menschen, wo ich weis , das sie vernünftig fahren, wo mir nicht im Traum einfallen würde so etwas zu sagen. Und selbst die können pech haben.. nur sind die dann seltenst selbst schuld!!
Ich seh das halt anders..
.. ER hätte denken müssen....
.. was tu ich meiner Freundinn bzw meinen Eltern an , wenn ich mich um nen Baum wickele.
Die trauern vermissen .. leiden....
.. ER ist ein Arsch.. weil er egoistisch nur an seinen FUN und sein Gasfuß gedacht hat, anstatt zu denken....
De Tot ist noch ziemlich harmlos...
.. der Tot hat für ihn keine Konsequenz.. er hat keine Scherereien...
er hätte Pech haben können , und Querschnitsgelämt überleben können ... na denn Prost...
Ich bin nicht Menschenverachtend... nur jemand der denkt bevor er aufs gas drückt...
Ich kann nur hoffen, das meine Tochter das mal lernt bevor sie tot oder Querschnitsgelähmt ist.