Flügeltüren am Rocco
- filth
- Erfahrener Nutzer
eigentlch jetzt schon eine preisvorstellung, so in ca. damit ich weiß wieviel ich sparen muss 
- sciroccokartei
- Erfahrener Nutzer
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
- Sciroccoman
- Benutzer
Der stand vor etlichen Wochen (oder gar Monaten?)doch schon mal bei Ebay drin ...
Vielleicht sollte man da mit dem Startpreis nicht gleich so rumwuchern...
Gefällt mir übrigens nicht sonderlich gut! Da ist der hamburger mit den *echten* Flügeltüren (der mit den Kurzkennzeichen) eindeutig der schönere!
Gruss
Stephan
Vielleicht sollte man da mit dem Startpreis nicht gleich so rumwuchern...
Gefällt mir übrigens nicht sonderlich gut! Da ist der hamburger mit den *echten* Flügeltüren (der mit den Kurzkennzeichen) eindeutig der schönere!
Gruss
Stephan
-
Günni
Re: Flügeltüren am Rocco
Was für ein Spinner:
Motor schlecht, kein TÜV, Umbau nicht eingetragen, keine Alu´s dabei, keine Lackierung
Für 2999.-€ Startpreis
Beitrag bearbeitet (15.04.05 19:37)
Motor schlecht, kein TÜV, Umbau nicht eingetragen, keine Alu´s dabei, keine Lackierung
Für 2999.-€ Startpreis
Beitrag bearbeitet (15.04.05 19:37)
- Martin E.
- Erfahrener Nutzer
Kommt weil das halt ne karosseriefirma umgebaut hat, die wollen eben Ihre Kosten erstattet haben wenn der Auftraggeber nicht zahlen kann.
[LEFT]Gruß Martin[/LEFT]
[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
-
Crazy-Danjo
- Benutzer
Ich hab vor ein paar Jahren mal einen schwarzen Rocco in Luckau mit richtigen Lambodoors gesehen!!
Hat von euch evtl. Fotos von dem?
gruss Danjo
Hat von euch evtl. Fotos von dem?
gruss Danjo
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
-
SnL
- Benutzer
Meinst du diesen hier(siehe Anhang)????
Wenn ich mal ehrlich sein soll: Ich würd die drei Scheine für den Schrotthaufen bei Ebay ausgeben wenn ich sie hätte!!!!!!!!!!!!! Seit dem ich Autos umbaue will ich solche Flügeltüren über die A-Säule haben!!!! Meine Lambo-Doors sind nur eine Notlösung, hauptsache die Türen gehen überhaupt anders auf. Eigentlich wollte ich den Rocco ja auch nur schnell wieder Fit machen und dann verkaufen, ohne viel Schnick-Schnack, aber es wurde doch irgendwie immer mehr...(geplante umbauzeit ohne extras:1 Monat, bisherige Umbauzeit mit doch jeder menge extras: 8 Monate)Die Scharniere haben einfach den Vorteil das die Karre nicht nochmal neu Lackiert werden muss... Ich hatte mein Flip-Flop auch gerade frisch gelackt als ich auf die Idee kam mir die Schrniere zu holen. Wär mit den über die A-Säule nicht möglich gewesen!!! Außerdem ist das ein extremer Aufwand wenn man es vernünftig machen will!!!
mfg
SenaL
Wenn ich mal ehrlich sein soll: Ich würd die drei Scheine für den Schrotthaufen bei Ebay ausgeben wenn ich sie hätte!!!!!!!!!!!!! Seit dem ich Autos umbaue will ich solche Flügeltüren über die A-Säule haben!!!! Meine Lambo-Doors sind nur eine Notlösung, hauptsache die Türen gehen überhaupt anders auf. Eigentlich wollte ich den Rocco ja auch nur schnell wieder Fit machen und dann verkaufen, ohne viel Schnick-Schnack, aber es wurde doch irgendwie immer mehr...(geplante umbauzeit ohne extras:1 Monat, bisherige Umbauzeit mit doch jeder menge extras: 8 Monate)Die Scharniere haben einfach den Vorteil das die Karre nicht nochmal neu Lackiert werden muss... Ich hatte mein Flip-Flop auch gerade frisch gelackt als ich auf die Idee kam mir die Schrniere zu holen. Wär mit den über die A-Säule nicht möglich gewesen!!! Außerdem ist das ein extremer Aufwand wenn man es vernünftig machen will!!!
mfg
SenaL
Alltagsfahrzeug: Trans Am, Bj 91, 113tkm, 7x14 235/60 und 8x15 275/60, Endrohr 100mm links u. rechts, Effektlack lila / blau
Tuningprojekt: Scirocco GT2(noch im Umbau, fahrbar ca Juni2005), Bj 91, zuviel zum aufzählen - vorstellung kommt wenn er fährt
Tuningprojekt: Scirocco GT2(noch im Umbau, fahrbar ca Juni2005), Bj 91, zuviel zum aufzählen - vorstellung kommt wenn er fährt
-
Crazy-Danjo
- Benutzer
@SnL ja genau den meine ich!! Hammer!!
Aber den kennt nich zufällig einer??
gruss Danjo
Aber den kennt nich zufällig einer??
gruss Danjo