Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
der RCV der alten besserwisser sagte mir grade dass ich bei meinem CL (kleiner 45liter tank, großes reserverad) andere auspuffhalterungen hab, als zb ein neurer JH rocco (mit dem notrad)
is da was dran?
weil sonst stehmado, der original endpott den ich hier habe (im austausch für die spochtliche gruppe a ), der is von meinem (damaligen) GL, der hatte auch nuren notrad (wie auch mein GTS)
wie is datt jetz?
übrigens: die suche bediente mich nicht akkurat!
greeetz
Harry
Beitrag bearbeitet (14.04.05 22:36)
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
habe auf meinen remus vom 82´er GT auf 90´er GT2 umgeschweißt UND TYPISIERT. die alten "haken" sind sogar noch drann.
der passt jetzt glaub ich auf fast alle VWs. *g*
hab eben nen nigelnagelneuen endpott der alten ausführung auf dem speicher gefunden ich wusste doch es lohnt sich teile aufzuheben!
@marv:
das umschweißen täte sich am ehesten lohnen, wenn ich noch nen spochtlichen pott finden würde.will den original scheiß eh nur solange fahren, bis ich nen bastuck VSD und plaketten auf dem fächer hab, dann kommt direkt wieder die gruppe a drunter!
(ach marv, da war doch noch was.... )
vielleicht lohnts sich ja, das in einem aufwasch zu machen? )
also krass, man lernt nie aus, ich dachte ich kenn mich gut aus! das mit dem 40 liter tank hab ich natürlich nur gesagt damit der RCV wieder rumnörgeln kann
greeeetz
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.