Hallo Leute,
habt ihr ähnliche Erfahrugen gemacht?
Habe meine Winterreifen runtergeschmissen und mußte mit Schrecken feststellen das meine Bremsbeläge an der Vordeerachse bis auf wenige Zehntel runter waren. Dabei haben sie grad mal nen knapp dreiviertel Jahr gehalten. Habe sie zusammen mit Bremsscheibe gewechselt. Beides ATE. Hatte noch nie so schnell die Beläge runtergefahren.
Nun mußten neue her. Wer weiß´was passiert wäre wenn ich noch ein paar Wochen mit Winterreifen rumgefahren wäre....
Habe einen gut sortiereten Teilefuzzi angerufen und nach Preis gefragt. Er sagte 30€ der Satz Hersteller Textar. Sagte ihm gut komm vorbei und hol sie mir gleich.
Auf dem Weg dorthin an ATU vorbeigefahren und dachte mir vergleichen lohnt sich. Mir blieb die Spucke im Hals stecken als er sagte 48,50€ und das war ein Hersteller den ich noch nie zuvor gehört habe. Sagte dem Typ das ich einen Preis von 30€ hab und ihm wohl nun klar sein sollte wo ich hin fahren werd. Er bat mich zu warten und sprach mit seinem Vorgesetztem. Und siehe da, sie wollten mir den gleichen Preis machen. Habe abgelehnt und hab beim kleinen Teilefuzzi gekauft. Mal sehen ob sie draus lernen und ihre Preise mal neu durchkalkulieren.
MFG
Bietschek
Alles außer teuer....
-
Bietschek
- Benutzer
Alles außer teuer....
Aktuel:
91er GT2
91er GT2
-
VW/Audi-Driver
- Benutzer
Re: Alles außer teuer....
Hi,
habe ich schon erlebt mit H4 Leuchtmittel.
Die waren bei ATU auch ein ganzes Stück teurer als bei Marktkauf.
Soviel dazu...
Gruß
Holgi
Beitrag bearbeitet (09.04.05 21:23)
habe ich schon erlebt mit H4 Leuchtmittel.
Die waren bei ATU auch ein ganzes Stück teurer als bei Marktkauf.
Soviel dazu...
Gruß
Holgi
Beitrag bearbeitet (09.04.05 21:23)
- Martin E.
- Erfahrener Nutzer
ATU? Hui einmal da gewesen, Auto kaputt wieder abgeholt. ATU Nie wieder!! War nur meine meinung 
[LEFT]Gruß Martin[/LEFT]
[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]