Bilder von den fertigen Doorboards!

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Bilder von den fertigen Doorboards!

Beitrag von All Eyez on me »

So....endlich Wochenende jetzt hatte ich grade mal Zeit Bilder zu machen.

So hier seht ihr das Ergebnis (vorläufig) meiner Doorboardbauerei....ich finde ür meinen Erstversuch sind die ganz gut gelungen.Und klingen tun sie auch gut,war ziemlich überrascht denn die Boxen darin sind eigentlich sogenannte "Billigware" aber der Klang.....Wahnsinn,da liegen Welten zwischen denen in den Doorboards und den ovalen von Pioneer die ich vorher in den originalen Türtaschen hatte.

Genug gelabert....hier sind die Bilder! :zwinker:

Bild
Bild
Bild

....die Quadratlatschen gehören übrigens meinen Kumpel dem ich grade seinen Astra G aufbaue :grins: der ist schön groß und mußte mal kurz den Blendschutz wegen der Sonne spielen. :grins:
dr.scirado

Re: Bilder von den fertigen Doorboards!

Beitrag von dr.scirado »

sieht ganz nett aus! aber hinten schließt der nich ganz ab oder?

achja: ruff ryders findste cool? :-) )

greeetz

Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Wenn Du die überstehende Kante meinst..ja die ist aber extra so.Aber anliegen tut es komplett an der Verkleidung.

Und ja Ruff Ryders finde ich gut....das Zeichen allerdings habe ich mir wegen meinem Namen gekauft :grins: paßt halt..grins:

Hängt aber eigentlich normalerweise nie da am Innenspiegel rum...mag ich gar nicht wenn da was am Rumbaumeln dort ist...hatte es in Gießen drangehängt und vergessen abzumachen.
Günni

Beitrag von Günni »

Hast du dir mal überlegt wo der Feuerlöscher hinfliegt, bei nem richtigen Abflug.

Meiner hing auch dort vor dem Beifahrersitz, war mir aber zu link.

Gruß Günni
Martin E.
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Martin E. »

Also vorne die "Aufnahme" für den Lautsprecher finde ich super, nur wie Doc Harry schon anmerkte das mit dem "bündig" abschließen finde ich nicht so schön, aber hast ja extra so gemacht.

Aber sonst wirklich gut gelungen.
[LEFT]Gruß Martin[/LEFT]

[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Ja das ist freihand mit dem Lackstift gezogen...war nicht ganz so einfach im eingebauten Zustand....naja jetzt isses halt so.Vielleicht ändere ich das ja nochmal....mal schauen ist wie gesagt vorerst mal das Endergebnis.Der Jürgens_Rocco hatte mir da mal was schönes angeboten mit Scirocco-Schriftzügen,die wird er mir auf unseren nächste Zusammentreffen ja mitbringen,da will ich mal schauen was ich da zaubern kann.Für mich war es vorrangig mal wichtig eine Kontrastwirkung zu dem Schwarz der Boards zu erzielen und das ist soweit gelungen. Ich wollte sie ja ürsprünglich wie die Seitenteile mit meinem Silbernen Samt beziehen,das ließ sich aber leider wegen der Feinheiten der Flammentribals nicht so einfach realisieren.

Und die Fensterheber.....ja ich war jung und hatte kein Geld :grins:
Würde ja auch gerne welche zum Unterbau reinmachen,aber erstens kostet das auch wieder und zweitens habe ich dann häßliche Löcher in den Türverkleidungen.

Sie funktionieren seit Jahren einwandfrei und deswegen bleiben die erst mal so....da gibt´s wichtigere Dinge für mich.

Übrigens Dirk....ich heiße Robby und nicht Ronny ;-)
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

supi ausser dieser externe nachgerüstete hebermotor ..uaaahhhhh *g*
...bin dann mal weg
Scirocco2004Baustelle
Benutzer

Beitrag von Scirocco2004Baustelle »

ich finds echt geil! die mühe hat sich wirklich gelohnt! Top!
aber was ist das für ein stoff mit dem du die mitte mit dem türöffner verkleidet hast? sieht irgendwie aus wie silberflies oder so... cooool! ;-)
GT2 EZ93 95PS JH 108.000km und macht zur Zeit NUR Ärger
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

ist wohl hellblauer samt oder ? ...
...bin dann mal weg
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Das ist silberner Samt....selbst bezogen.Das Beziehen ist eigentlich recht einfach....nur das Verkleben der Teile ist der Horror.Weil man die nicht wirklich anständig fixieren kann.Ich hab da mit 20.000 Schraubzwingen und Klammern gearbeitet.

Nichtsdestotrotz habe ich diese Arbeit irgendwann nochmal vor mir....ich hab da nen kleinen Abdruck von einer der Zwingen an der Verkleidung,der stört mich....irgendwann nochmal was neues noch krankeres machen..... :hihi:

Jaja mein Fensterheber ist scheiße...weiß ich mittlerweile....hab aber keinen anderen und der funktioniert pannenfrei,also bleibt der vorerst.Kein Bock auf Löcher in der Türverkleidung.Wenn ich das irgendwann nochmal machen sollte und ich hab Geld zuviel mache ich das auch noch anders...aber dann ganz ohne Loch bitte.Hab auch keine Lust auf diese häßlichen Blindstopfen für die Löcher der Kurbeln.

@ Dirk: Ist ja kein Problem ;-) wollte es ja nur nochmal gesagt haben :hihi:

Beitrag bearbeitet (09.04.05 00:09)
Antworten