Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Gibt es eine Mittelkonsole aus einem anderen Auto die in den Rocco passt? Meine ist ziemlich rissig, und ich finde die originale auch nicht so schön..
Das gleiche gilt für die Abdeckung der Handbremse..
Hat jemand sowas schonmal umgebaut? Was gibt es schönes was man da reinpflanzen könnte? Bin für jede Idee offen..
sieht auch nicht viel anders aus als beim Scirocco... :-S
Naja, vielleicht bezieh ich meine Mittelkonsole mit irgendwas.. dann sieht man die risse auch nicht mehr. Hat das schonmal jemand hier gemacht? Gibt es bilder davon?
wenn man es genau nimmt ist karbon genau so teuer wie GFK
es kommt auch immer auf die koklefaser an die man verwenden will und was es aushalten soll.
wir haben wert vor 2 wochen einen kofferaum ausbau bei einem bolf gemacht und da haben wir auch Carbon verarbeitet und das was genau so teuer fast wie GFK.
Carbon kostet pro Quadratmeter durchnittlich 18 Euro bei Ebay. Kunstherz kostet pro Kilo ca. 25 Euro inkl. Härter. Für ne komplette Mittelkonsole dürften ca 3 qm Kohlefaser bei 4 oder 5 lagigem Aufbau mehr als ausreichend sein. Also nix mit 4 stellig. Ich benutze Kohlefaser fast nur noch für meine Modellrennboote ggf. in Verbindung mit Aramidfasern, sprich Kevlar. Irgendwie haben ne Menge Leute völlig falsche Vorstellungen von den Kosten.
Zum Vergleich: Glasfasergewebe, zB. in der verarbeitungsfreudlichen Köper bindung kostet bei 163 g/m² Gewicht so um die 3-5 Euro pro m².
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
die konsole einfach richtig reinigen, dann kann man mit teppichklebeband die konsole mit stoff beziehen, hab ich schon im fernsehen gesehen sah sehr gut aus und nicht schwer,will ich an ner hinteren seitenverkleidung mal probieren.