Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Oli.
Euer Stand ist wirklich schön,besonders die totschicken Tapeten in diesen sanften Pastelltönen sind stark.
Und vor allem drei wirklich schöne Autos. Nepalorange war mein erstes Auto,damals vor etwa 100 Jahren......ein Audi 50. Da werden Erinnerungen wach....
Aber sag mal,den Zusammenhang zwischen Scirocco und dem Werbeplakat für den Schulmädchenreport,den verstehe ich nicht so ganz.....erklär das mal....*grins*
Aber sag mal,den Zusammenhang zwischen Scirocco und dem Werbeplakat für den Schulmädchenreport,den verstehe ich nicht so ganz.....erklär das mal....*grins*
@Printer, komm vorbei, dann erklären wir es Dir
Da standen doch tatsächlich mehr originale Sciroccos auf einem Fleck als bei mir zuhause
Gruß
Alfred
Sc II GTII, '91 (soll zum Oldtimer heranreifen)
Sc II GTX 16V '91 (fast original)
Sc II GT 16V '88, (außergewöhnlich)
Sc II GTX 16V '88 (in Arbeit)
Sc II GTX '86 Automatik (original)
Sc II GTX 16V, '86 (fast original)
Sc II GTX '83, 1,9E (seit '91 mein Auto)
Sc I GTi '80 (in Arbeit)
Sc I GT '79 (fast wieder wie neu)
Sc I GL '81, 16V, Weber, (mein Spielzeug)
Sc I Cabrio (in Arbeit)
Sc I GL '76 (ganz viel Arbeit) http://www.sciroccoclub-kaiserberg.de
danke für die netten Besuche, Gespräche, alte Bekannte usw. Es wieder richtig Spaß gemacht. Es bestätigt die Mühen vom Vorfeld! Wer was sucht und in Kontakt mit der Old/Youngtimerwelt treten will ist hier richtig.
Es gab viele Höhepunkte. Einer waren die netten Hostess Besuche am Stand. Da gab es richtige Menschentrauben. Der andere waren europäischer Besuch aus Frankreich mit Franck und Rene. Wir haben viel zu lachen gehabt!
Schade das so wenig neue Einträge in die Kartei kamen (ca. 15 Stck.) Lag wahrscheinlich an der fehlenden Theke und am Internet! Update kommt noch!
Danke nochmal an alle Helfer, Helfersfelfer, Freunde, Familienmitgleider, die uns so tatkräftig unterstützt haben. Ohne Euch hätten wir es nicht geschafft. Dank auch an Juan von der SCiroccozeitung 53 für die Bereitstellung der alten Ausgaben! Auf nächstes Jahr: MOTTO GTI
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen