Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Jungs, dies ist ein Bilderthread! Bin aber verflixt stolz auf euch, weils schon so viele geschafft haben!
@16V*Anna: leider falsches thread - oder bist du die männliche person auf dem bild?
macht weiter so, es fehlen noch einige!!!
anja
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
die männliche person wird wohl ihr mann sein und sicher genau wie sie den scirocco fahren. Also warum soll er sich hier nicht zeigen! dr.sciroado hatte seine freundin auch dabei oder muß er dies löschen jetzt.
@Kerstin:
Ich wollt sie doch nicht anmotzen, nur weil sie das Bild hier rein gestellt hat - für mich ist das kein Problem! Hab das Bild und den Text halt allein auf sie bezogen. Ich bin mit vielen Menschen auf Bildern, die nicht Rocco fahren.
Wollte lediglich darauf hinweisen, dass es auch einen Weibliche-Forumsmitglieder-Thread gibt - gut, das hätt ich deutlicher machen müssen. Tut mir leid!
anja
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
so.. dann will ich mich bei dem thema grad mal vorstellen mit meinem rocco... der mittlere iss meiner..:)
Beitrag bearbeitet (06.04.05 22:05)
92er JH, schwarz, FK-Gewinde, 8+9x15Powertech, Breiter Grill, Hartmann-komplett, Schwarze Blinker u.Scheinis, Streben vorne, bischen Anlage..
2008 Deutscher Meister SPL-Classics Leistungsklasse bis 300W mit 142,3 DB
97er golf 3 AFN 20 Jahre GTI-TDI
BMW 523i touring