Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
PS: Wenn jemand noch nen Z400 Bausatz abgibt, nehme ich den auch, hab ja noch ein paar Autos
Beitrag bearbeitet (05.04.05 10:30)
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
machen wir nen contest wer den zender zuerst auf der straße hat?
ich fürchte nur, dass dein bausatz nich komplett ist, ich kann die aufsätze für die türen nicht entdecken (die NUR der Z40, nich der Z400 hat) ansonsten: viel spaß beim dranfrickeln!! )
greeetz nach kölle!
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Also, fehlen tut nichts, auch die Türplatten sind dabei, eine hintere Verbreiterung ist beim abbauen etwas eingerissen und am Frontspoiler sind
2 Rippen gebrochen.
Kommt natürlich zum Einsatz, fraglich nur ob es dieses Jahr noch fertig wird.
Gruß
Stefan
Beitrag bearbeitet (05.04.05 10:41)
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
Jo Harry, aber wenn du nicht dabeistehen bleibst, landet der Bausatz bestimmt am "falschen" Rocco. *GGG*
Gruß
Stefan
@Gregor: Habs selber abgeholt, waren nur 60km einfach. Das Quatschen über Roccos mit dem Verkäufer hat länger gedauert als die Fahrt.
Gruß
Stefan