thx aber wie sehen die originalen von Vw aus damit ich keinen schrott kauf.
Gruß Alex
Elektronische Fensterheber
- BlackSoliD
- Erfahrener Nutzer
Re: Elektronische Fensterheber
Ich bin nicht Drogenabhängig!!!! Ich fahr nur Scirocco.
mein lilaner Teufel
mein originaler 88er Scala
:auto:
mein Zuwachs: 16v PL US-Modell
mein lilaner Teufel
mein originaler 88er Scala
mein Zuwachs: 16v PL US-Modell
-
Scirocco2004Baustelle
- Benutzer
hi, also ich bin mir ja nicht sicher, aber ich denke mal dass die bestimmt auch so in scheren-form aussehen, wie die meisten e.fh.'s...
diesen falschen müll erkennst du immer sofort, da diese nicht die scheibe bewegen, sondern eigentlich nur den kurbelmechanismus den du sonst von hand bedienen würdest... also ich denke alles was nicht darauf aufgebaut ist, ist gut!
gruß tommy
diesen falschen müll erkennst du immer sofort, da diese nicht die scheibe bewegen, sondern eigentlich nur den kurbelmechanismus den du sonst von hand bedienen würdest... also ich denke alles was nicht darauf aufgebaut ist, ist gut!
gruß tommy
GT2 EZ93 95PS JH 108.000km und macht zur Zeit NUR Ärger
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
die originalen efH von VW für den schirocco sehen genauso auis wie die kurbelheber nur das anstatt des kurbelmechanismus ein e-motor sitzt ...
das ding sieht aus wien dreieck wenns daliegt eine seite ist die heberschiene dann die seilzüge und an dem gegenüberliegenden ende sitzt der motor.
das ding sieht aus wien dreieck wenns daliegt eine seite ist die heberschiene dann die seilzüge und an dem gegenüberliegenden ende sitzt der motor.
...bin dann mal weg