Vielen Dank und großen Respekt das Du meine Meinung nicht böse auffasst, sollte sie auch nicht sein.
@ Harry u. MaierD
Ich habe meine Meinung nicht ohne Grund.
Eine kleine Geschichte dazu: Vor knapp drei Jahren fuhr meine allerbeste Freundin Martina von den Kölner MC-Wildcats und zweifache Mutter von zwei kleinen Jungs ganz gemühtlich mit ihrem Bike durch eine kleine Ortschaft nähe Köln. Laut Polizei war sie mit 50 km/h unterwegs als plötzlich so ein besoffener Ar... aus einer linken Seitenstrasse mit seinem BMW rausgeschossen kam. Zum bremsen war es viel zu spät, so rausche sie ihm genau B-Säulen-mittig ins Auto und flog........vielleicht wäre nichts schlimmes passiert wenn da nicht ein Laternenpfahl gewesen wäre, und genau diesen hat sie wiederum mittig getroffen.
Fazit: Wirbelsäule dreimal gebrochen, schwere innere Verletzungen die Hüfte ein Knochen-Trümmer haufen, beide Oberschenkel mehrfach gebrochen.
Im Krankenhaus legte man sie sofort in ein künstliches Koma. Die Prognose der Ärzte lautete: Wenn sie das überlebt wird sie für den Rest ihres Lebens schwerstbehindert und rund um die Uhr Pflegebedürftig sein.
Und das sollte einer 35-jährigen Frau für ihre Zukunft blühen die ihre Freiheit und Unabhänigkeit über alles liebte, die stolz darauf war ihr Leben unter schwierigen Bedingungen alleine zu meistern......undenkbar
Nach zwei Monaten Kampf hat sie aufgegeben und ist für immer eingeschlafen ohne noch mal aufzuwachen.
Es war heftig, ohne Frage, nur wir alle die sie kannten waren der Meinung das es so besser war.....Ihre Kiddys sind bei einer Clubfreundin gut untergekommen, dank dem guten Anwalt.
Ihr seht, ich habe meine Meinung nicht ohne Grund.
Natürlich weiß ich nicht, sollte mich so ein Schicksal treffen, ob ich dann immer noch so denke das ist logisch.
Nur hier und jetzt sage ich, wenn mich so ein schwerer Unfall heimsucht möchte ich weder lebensverlängernde Maßnamen noch in der Art weiterleben müßen.
LG, Marita
