Ich habe mich nur gewundert wieviel (vor allem junge Leute) damit rumlaufen und nicht darüber reden. Erschreckend! Kann nur jedem raten, egal welchen Alters, geht einmal im Jahr zur Vorsorge, der Mist ist heilbar wenn er nur früh genug erkannt wird. Ich hab genug Elend in Kliniken gesehen.
An dieser Stelle wollte ich mich nur noch mal bei allen Forumsmitgliedern die zu mir gehalten und Hoffnung gegeben haben, bedanken. Allen voran (in alphabetischer Reihenfolge): Jürgens_Rocco, Macho (blaue oder rote?), König Rolf (keep the Forum alive), Ralle, Sascha, SIGGI (best friend)!
Entschuldigung an Schubi (weil der Klotz sooooo lange bei mir rumlag) und Meiki (ich hab die Teile im Februar wieder von der Post bekommen gegen eine "Aufwandsentschädigung" von 5,60 Euronen, Frechheit,oder?). Dann waren da noch Deep_Silence und David, wenn Ihr noch interesse an den Digifiz habt, dann meldet Euch bei mir nochmal.
An alle die mir den Tod gewünscht haben (ja, die gab es auch): Euch mögen Furunkel im Enddarm wachsen und quälender, brennender, bestialisch stinkender Ausschlag soll Eure Geschlechtsteile bedecken bis Ihr ins Gras beißt. Die Eier sollen Euch abfaulen. Ihr sollt leben, aber alleine und in irgendeinem Kellerloch vor Euch hinmodern, Ihr Ratten!
An die neuen im Forum ein herzliches Willkommen auch von mir. Ich bin der bekloppte mit den Mardern (hab schon wieder ne Menge neue Ideen um mit den behaarten Biestern fertig zu werden).
Mein Rocco:

Meine "Freunde":

Und das Bild ist für RCV: Alina, mein Sonnenschein

Wenn mal ein Treffen nicht so weit entfernt ist und Du dabei bist, bringe ich sie mit. Mach Dich aber auf ein Feuerwerk von Geschichten bereit die sie Dir erzählen wird
Das fürs erste von mir. Achso, ich suche eine Nähmaschine für Leder, bevorzugt eine Industriemaschine. Günstig zum kaufen oder auch leihweise. Wer was in dieser Richtung organisieren kann, meldet sich bitte bei mir.
Gruß Ken
Beitrag bearbeitet (30.03.05 20:15)