Ich hab zufällig aus dem fenster geschaut wie es passiert ist weil ich mir was zum trinken holen wollte aus der küche und hab durch den vorhang gesehn wie einer gegen die einbahn fährt. hat am ersten blick so ausgesehn als wäre er mir absichtlich reingefahren ich bin natürlich gleich rausgelaufen und dem typen nachgefahren weil ich leider nur einen teil vom kennzeichen sehen konnte, war ein golf 3.
nagut, meine verfolgung blieb erfolglos hab bei der polizei angerufen und die sagten mir ich soll eine anzeige machen kommen. bin dann zur polizei gefahren (3min von mir) und hab parkplatz gesucht, und was seh ich aufeinmal am ende der strasse..... einen der gerade an seinem golf den spiegel richtet
das kommt davon wenn man unter drogeneinfluss mit seinem auto fährt, dann 2 mal fahrerflucht auch noch.
es wird ihm sicher nicht gut gehn damit, aber das ist eine richtige genugtung für mich, dass er jetzt ordentlich zahlen kann dafür.
seitenwand, türe und kotflügel sind kaputt, vw würde 2500 verlangen, muss ich mir wohl ein anderes angebot noch holn
mfg albert