Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ok also ich hab mich nun auch entschieden werde wohl auch einen für den JH nehmen Papiere mach ich fertig
Was lange währt wird endlich Perfekt
Scirocco GTII 2,0 16V 150PS ABF
Scirocco GT 1,8 16V 139PS KR
Golf 2 SE 90PS RP jetzt mit 1.6 TD 1,7bar LD und 100% SojaÖl
Kawasaki Ninja ZX10R Mod. 2008 188 PS
Audi A4 Avant B6 Quattro 2,5tdi 179PS
Audi A4 Avant B5 1,9tdi 110PS AFN - auf der Schlachtbank -
Hat eigendlich jemand mal was gehört, wenn die Papiere fertig sind? Hab das Geld jetzt schon ne weile überwiesen. Laut auskunft von Kat Versand müssten die Papere ende letzter Woche fertig sein. Hab bis jetzt sonst nix mehr gehört...
Die ABE ist noch nicht fertig. Wartet einfach noch ab, es wird auch nicht schneller gehen, wenn man jeden Tag nachfragt. Es hängt jetzt nur von den Behörden ab. Es müsste aber diese oder spätestens nächste Woche fertig werden.
Ich hab das Bestellformular damals im März an Kat-Versand geschickt. Habt ihr alle jetzt schon überwiesen? Ich dachte, da kommt noch mal ne Bestätigung?! Hab ich da was verpasst?
Beitrag bearbeitet (08.06.05 22:16)
Golf 2 GTI 16V KR Bj.87, auf PL-Einspritzanlage umgebaut(Euro 1)
Für das Bestellformular kam eine Bestätigung, vor ca. 6 Wochen die Nachricht, dass der Kat fertig ist, dann die Zahaufforderung. Wenn Du all das nicht bekommen hast, dann wende dich bitte direkt an Kat-Versand. Es gab nämlich immer wieder Schwierigkeiten mit Bestellungen, auf denen keine Adressen draufstanden etc.