Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Kannst zum Tüv fahren, meist für ne Gebühr von so 15 Euro halten die dann ihr messgerät dran.
Wenn du einen netten Tüvprüfer findest trägt der dir aber auch eine andere dB-Zahl in deinen Schein ein.
Meine Roccos hatten immer Standgeräusch von 93 und 94dB. Fehrgeräusch weiß ich nicht aus dem Kopf glaub 83 db oder so...
Zu dem eingetragenen dB Werten kannst du aber immer eine Tolleranz von 5dB rechnen die dir die Polizei bei einer Kontrolle dazurechnet. Haben den ganzen Scheiß gerade genau durchgekaut, weil mein Kumpel mit seinem Rocco Strafe zahlen durfte weil die Polizei ihn wegen seinem Remus angehalten hatte...
mfg
SenaL
Alltagsfahrzeug: Trans Am, Bj 91, 113tkm, 7x14 235/60 und 8x15 275/60, Endrohr 100mm links u. rechts, Effektlack lila / blau
Tuningprojekt: Scirocco GT2(noch im Umbau, fahrbar ca Juni2005), Bj 91, zuviel zum aufzählen - vorstellung kommt wenn er fährt