Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
interessant. Hat mich einfach erstaunt, dass die Distanzangaben in ca. 3-5 Metern angebenen waren, das hat mich ziehmlich verwirrt. Scheint aber einwandfrei zu funktionieren, Deine Methode
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Also hier die Methode, wie ich bei unserer strengen Prüfung in der Schweiz durch kam für die Einstellung der Scheinwerfer:
> Man suche eine Quartierstrasse bei Dunkelheit auf mit wenig Verkehr, links und rechts am besten irgendwelche Anhaltspunkte wie Mauern, Gartenhäge, Kandalaber etc.
> Ein Auto in Fahrtrichtung auf rechte Seite, gut einen halben Meter vom Strassenrand entfernt, hinstellen, bei welchem die Scheinwerfer sicher richtig eingestellt sind
> Mit einer Kreide Vorderradposition und die beiden Lichtkegel auf Strasse oder den Anhaltspunkten markieren, einfach dort wo die Lichtkegel auftreffen oder aufhören.
> Scirocco holen und an die gleiche Position stellen, Abblendlicht an und die an den Einstellschrauben drehen bis die Markierungen getroffen werden, also die Lichtkegel die gleichen Flächen ausleuchten.