... ölt wie sau ARGH ... neue dichtung ... ?
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: ... ölt wie sau ARGH ... neue dichtung ... ?
ich glaub ich ahabs gefudnen hab dch nochmal den druckschalter näher angeguggt ... gestern sah er noch oaky aus aber heute ölig. .udn da die ganzen wasserschläuche und der motorhalter vorne uach voller öl gesifft ist aber alles oberhalb vom flansch trocken sit wirds wohl der druckschalter sein ... drecksding ! alles vollgesifft ... und da läufts ab block runter ... und an der kante von der ölwanne entlang bis hitner den motorblock ! echt übelste sauerrei .... durch den fahrtwind wird das noch begünstigt .... ARGH naja ich hab jetz jedenfalls ne ölwannendichtung mit schwallsperre geholt die komtm trotzdem rein mit neuen schrauben für dei wanne .... harrr und neues öl :) dann isses hoffentlich wieder dicht *g* ;) ich mach mal n foto von der dichtung :) ist ja echt n massives blech *g* hätt ich garnet gedacht ;)
...bin dann mal weg
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
heri mal pic von der schwallsperre ...
...bin dann mal weg
-
Scirocco2004Baustelle
- Benutzer
siehst du? das ist nämlich das tückische, der siff verteilt sich überall, war bei mir auch, bis zum kat hin alles eingeölt! (guter korrisionsschutz fürn winter, hm?
)
haben das mit dem druckgeber auch erst beim zweiten hinschauen gesehn... freut mich aber dass du es jetz dicht hast! bye
haben das mit dem druckgeber auch erst beim zweiten hinschauen gesehn... freut mich aber dass du es jetz dicht hast! bye
GT2 EZ93 95PS JH 108.000km und macht zur Zeit NUR Ärger
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
naja noch net ..konnte heute net weil wieder son paar deppen die einfahrt blockiert haben .... (nein sit nicht meine einfahrt :) )
mach ich morgen :)
mach ich morgen :)
...bin dann mal weg