Aufrüstkat wieviele Bestellungen?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Torsten ohne h
Benutzer

Aufrüstkat wieviele Bestellungen?

Beitrag von Torsten ohne h »

Hallo !!!

Wer hat denn schon bestellt?

Und habt ihr nach der Bestellung Eugen gemailt?

Ich habe selber schon 5 Bestellungen ausgelöst. für JH

MfG Torsten ohne h
Scirocco II GTX JH Bj.88
Eugen
Erfahrener Nutzer
Re: Aufrüstkat wieviele Bestellungen?

Beitrag von Eugen »

Ja, der Torsten ist mein bester Mann ;-)
Beim der Fa. Katversand sind mittlerweile für den JH 31 Bestellungen eingegangen und 17 für den PL. Einige Leute haben auf meine Mails noch nicht geantwortet, andere dagegen brechen ihr Wort. Aber damit muss man leben.
Je schneller die 30 beim PL voll wird umso schneller leite ich die Entwicklung ein, aber wie gesagt, erst müssen mindestens 30 Bestellungen auch für den PL vorliegen.

Gruß,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Outlaw
Benutzer

Beitrag von Outlaw »

ich hab leider kein PL für mein JH das wird sich noch entscheiden in den nächsten 3 - 4 Wochen ob ich einen nehme oder nicht das Euro 2 stört mich halt Euro 3 wäre mir viel lieber. Wer weiss was die in den nächsten 2 Jahren wieder hochsetzten
Was lange währt wird endlich Perfekt

Scirocco GTII 2,0 16V 150PS ABF
Scirocco GT 1,8 16V 139PS KR
Golf 2 SE 90PS RP jetzt mit 1.6 TD 1,7bar LD und 100% SojaÖl
Kawasaki Ninja ZX10R Mod. 2008 188 PS
Audi A4 Avant B6 Quattro 2,5tdi 179PS
Audi A4 Avant B5 1,9tdi 110PS AFN - auf der Schlachtbank -
MaierD
Benutzer

Beitrag von MaierD »

@Torsten: Wow! :respekt: 5 Bestellungen... Na da muss ich mal Gas geben, ich hab' erst 2.
@Eugen: Den Andy werd' ich heute abend nochmal anrufen, er war am Wochenende nicht so ansprechbar :bier: ist aber nach wie vor zu seinem Wort gestanden!

Daniel

P.S.: @Eugen War gestern noch beim Mühli, Sperrmüll muss nach Lö-Hauingen bringen, er hatte so einen Kalender!
Zur Beruhigung der anderen: Es geht hier nicht um einen Scirocco !!! :erschrecken:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GTX
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTX »

2 Kumpels von mir haben definitiv die PL Bestellung abgeschickt. Kommt mir trotzdem relativ wenig vor, oder? nur 17 bestellungen.

Was würdet ihr von einer 10 Tag auktion bei ebay halten? Einfach mal einen Umbausatz reinsetzen und im Auktionstext dran schreiben um was es geht, bzw darauf hinweisen. Verkaufen kann man ja irgendein Autoteil, da kann ebay nicht mosern. Auch solange man keine links zu anderen Seiten reinstellt, verstößt man eigentlich nicht gegen die ebay-regeln.
Allen leuten die dann per mail anfragen, schickt man ein Bestelldokument und gut ist. Ich denke mal da bekommt man auch noch ein paar leute her die nicht in den Foren umherhuschen.

Gruß Sebastian
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

hi,
dann kann man auch eine sofortkaufaktion machen mit dem entsprechenden text, dass der erst noch gebaut werden muss und es halt noch ein bissl dauert und für rückfragen ne telefonnummer. des geht mit sicherheit schneller.

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
cekey
Erfahrener Nutzer

Beitrag von cekey »

meine bestellung ist raus, aber nur einer für mich (JH)
"Das geht nicht" das haben die anderen schon rausgefunden
Jetzt musst du den Weg finden dass das doch geht.
@ michael manousakis

Scirocco ABF, Klima, 6-Gang Erweiterung, Wavetrac-Sperre, Tempomat, ABS
Stocki303
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Stocki303 »

jo ich war erster mit dem wordbestellbogen , den wollten die erst nicht gelten lassen bis am nächsten tag noch ein paar dazukamen
also meine 1x jh ist raus
schon komisch erst waren es über 100 für jh und jetzt sind nur 31 bestellt

Beitrag bearbeitet (10.03.05 13:29)
MaierD
Benutzer

Beitrag von MaierD »

Ja eben!

Erst wollten alle und jetzt ist's nur noch der "harte Kern"!
Nur Mut Leute, denkt dran, es rentiert und zwar schon ziemlich bald!

:massa:

Daniel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Eugen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Eugen »

Nette Idee mit eBay, das könnt Ihr ja machen, ich schaff das alles nicht und will auch nicht alles alleine machen.
Wenn Ihr sowas machen wollt, dann dürft Ihr meine eMail-Adresse angeben, aber am besten nochmal vorher absprechen, wie es aussehen soll und welche Fakten reinkommen sollen.

Nach der Umstellung von KLR auf Kat haben sich viele Leute verabschiedet, einige hielten es nichtmal für nötig zu andtworten.
Das selbe Spiel geht jetzt auch vor, mache haben selbst auf zweimaliges Nachfragen nicht geantwortet.
Ich verstehe jeden, der wegen einem finanziellen Engpass den Kat nicht sofort bestellen kann, aber jemand der sich ein neues Motorrad kauft und dann feststellt, dass ihm 295€ für einen Kat fehlen, dessen Kauf er natürlich zugesagt hatte, das finde ich unter aller Sau.
Ob von 80 Leuten die den Kauf zugesichert hatten mittlerweile 10 ihr Auto zerschossen haben (wie es 10 an der Zahl behaupten) wage ich auch zu bezweifeln, wobei es einige tatsächlich getroffen hat.

@MaierD:
Danke für die Auskunft. Hast Du schon was wegen einer Transportmöglichkeit in Erfahrung bringen können? Kannst Du noch irgendwo rausfinden, ob die am Samstag vom Osterwochenende offen haben? Dann würde ich und Sandra nämlich hinfahren wollen.

Gruß,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten