Habe eigentlich nie die Kamera dabei, wenn geschraubt wird. Eigentlich wären da ein paar schöne Bilder gewesen vom Supersprint-Fächer-Einbau neulich am Storm, aber wie's so ist ...
Ansonsten meine alle kleineren Baustellen:
Einser:
Suche immer noch eine gescheite hintere Domstrebe (keine wo man Löcher bohren muss, dazu ist ein Einser zu schade, Löcher sind da völlig fehl am Platz), ebenfalls keine, die oben auf dem Dom (direkt unterhalb der Domteller sitzt), da so eine Strebe bereits einen Teller durchgerissen hat
Suche jemand hier in der Umgebung, der mein A-Brett mit Leder beziehen kann.
Mal sehen wie's bei der diesjährigen AU hier in GB aus sieht, da ich jedes Jahr verdammt nahe an die legale Grenze der HC-Werte komme, nachdem da wieder einige Sachen gemacht wurden (neue Lambdasonde, neue Zündkabel, neuer Verteilerkappe und Finger, neue Spule, neue Ventildeckeldichtung, Ölabweiser (nicht original beim Tassenstössel-JH), Zündzeitpunkt leicht auf spät verstellt bis zum AU-Termin wird der Einser wahrscheinlich kaum gefahren werden, Roadstar ... hmm, die Verlockung ist gross
Storm:
Ölwannendichtung erneuern, nachdem bereits während des Krümmereinbaus die Krümmerdichtungen erneuert wurden, Ventildeckeldichtung getauscht, Kühlwasser mehrmals tauschen müssen bei der Bekämfpung eines kleineren Lecks, neue Zündkabel/Spule
US-Corri:
Alles schon gemacht: Neuer Anlasser (nach 3-maligem Anlauf
Ja, sind alles nur Kleinigkeiten, das meiste ist eh schon wieder gemacht
Tempest