Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
also jungs, muss ja sagen also garage und so würd ich mich auch noch überwinden aber direkt im schnee und so...ne.
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
boah alta ne bei der kälte... ich muss noch ne fahrwerk einbauen, da hab ich ja überhaubt kein bock druff, aber wenn man das sieht muss man sich ja fast schämen
@Marcus: Saubere Sache mit deinem Kupplungswechsel tolle Einrichtungen!
@Gregor: ja die Idee mit dem Geländer kam mir mal plötzlich, jeder Pfosten ist mit zwei M10 in den Beton geschraubt, diese Schrauben habe ich noch kontrolliert, das hält!
nein, bin zum Glück nicht krank geworden bei der Kälte, hatte nur mal etwas Halsweh in letzter Zeit ...
Dir wünsche ich mal schnelle und gute Besserung ... Tee trinken und schlafen ist wahrscheinlich angesagt, hilft schon mal ....
@Scirocco Marc: das Ding genannt "Habegger" ist besser als jeder Flaschenzug für sowas: funktioniert nach dem Klemmprinzip und wird in ein 8,4mm Drahtseil eingefädelt, Tragkraft 1000kg und in jeder Position kann präzise gehoben oder runtergelassen werden. Sehr cleveres Patent das! Wie sublime gesagt hat