Die 76er GTI Story
- SC1Klaus
- Benutzer
Re: Die 76er GTI Story
Aber jetzt

- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
@stean
Danke, Danke. Ist momentan aber schon eine etwas harzige Zeit, aber das gehört dazu. Alles wird besser, Rocco bleibt gut
@SC1Klaus
Mehr davon
Aber sag mal, welhalb hat die Person hinter dem Auto eine Tüte über dem Kopf???
Gruss
Oli
Danke, Danke. Ist momentan aber schon eine etwas harzige Zeit, aber das gehört dazu. Alles wird besser, Rocco bleibt gut
@SC1Klaus
Mehr davon
Aber sag mal, welhalb hat die Person hinter dem Auto eine Tüte über dem Kopf???
Gruss
Oli
- DerBruzzler
- Erfahrener Nutzer
Ich verfolge diesen Bericht mit großem Interesse , und bin immer gespannt obs was neues zu sehen gibt! Aber in letzter Zeit will man den gar nicht mehr anklicken, weil es eine halbe Ewigkeit dauert bis alles geladen ist (trotz DSL)!
Wie wärs mal mit einem neuen Thread?
Gruß Daniel
Wie wärs mal mit einem neuen Thread?
Gruß Daniel
-
geggi
- Benutzer
Hallo olli!

Du weißt ja schon welchen
ich vor deiner arbeit hab und bin ja schon wieder ganz gespannt auf den nächsten teil,
leider ist´s aber wirklich so dass man schon verdammt lange warten muss bis der tread vollständig aufgebaut ist aber egal!
so wenn nichts dazwischen kommt werd ich dir heute das "prospekt"
zuschicken, so ein luftgepolstertes kouvert leg ich auch gleich bei!
gruß
geggi
Du weißt ja schon welchen
leider ist´s aber wirklich so dass man schon verdammt lange warten muss bis der tread vollständig aufgebaut ist aber egal!
so wenn nichts dazwischen kommt werd ich dir heute das "prospekt"
gruß
geggi
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
@DerBruzzler und geggi
Ja, beim nächsten Teil werd ich einen neuen Thread eröffnen, schliesslich haben wir ja schon fast die hunderter Grenze erreicht.
Wird aber wohl noch etwas dauern, momentan bin ich mehr mit anderen Dingen beschäftigt:
-mit Freundin durch die Schweiz nach Bern fahren um eine Deutschen Visum für sie zu bekommen
-Schneeschaufeln
-Asterix auf der PS spielen
-Winterschlampe verkaufen (wurde am Montag abend/nacht überraschend abgeholt)
... dann hab ich immer noch ein Problem mit den vorderen Bremsen, weil die ATE-Schwimmsättel, bzw. der Zylinder nicht mehr soooo gut aussieht und ich immer noch keinen Ersatz habe.... da fehlt mir dann am abend jeweils etwas die Motivation an anderen Dingen weiter zu schrauben...
.. na schau'mr mal, hab ja morgen wieder einen Ferientag, mal hoffen, dass ich die Zeit auch sinnvoll am 1er Rocco nutzen kann
Gruss
Oli
Ja, beim nächsten Teil werd ich einen neuen Thread eröffnen, schliesslich haben wir ja schon fast die hunderter Grenze erreicht.
Wird aber wohl noch etwas dauern, momentan bin ich mehr mit anderen Dingen beschäftigt:
-mit Freundin durch die Schweiz nach Bern fahren um eine Deutschen Visum für sie zu bekommen
-Schneeschaufeln
-Asterix auf der PS spielen
-Winterschlampe verkaufen (wurde am Montag abend/nacht überraschend abgeholt)
... dann hab ich immer noch ein Problem mit den vorderen Bremsen, weil die ATE-Schwimmsättel, bzw. der Zylinder nicht mehr soooo gut aussieht und ich immer noch keinen Ersatz habe.... da fehlt mir dann am abend jeweils etwas die Motivation an anderen Dingen weiter zu schrauben...
.. na schau'mr mal, hab ja morgen wieder einen Ferientag, mal hoffen, dass ich die Zeit auch sinnvoll am 1er Rocco nutzen kann
Gruss
Oli
- odclaica
- Benutzer
Der 100. Beitrag 
Ich bekomme nicht so viel mit von dem ganzen Zeugs, das Oli da macht. Er geht jeden abend so von 19-20 Uhr in die Garage. I
ch gehe erst wieder raus, wenns wärmer ist, bin dann gespannt, wie weit er gekommen ist und wie es aussieht.
Gruss Edije
Ich bekomme nicht so viel mit von dem ganzen Zeugs, das Oli da macht. Er geht jeden abend so von 19-20 Uhr in die Garage. I
ch gehe erst wieder raus, wenns wärmer ist, bin dann gespannt, wie weit er gekommen ist und wie es aussieht.
Gruss Edije
-
Transporter
- Benutzer
*gespannt bin*
das auto will ich endlich mal live sehen!
und danke für die visitenkarten oli!
das auto will ich endlich mal live sehen!
und danke für die visitenkarten oli!
-
CorradoG60
- Benutzer
Hi Oli,
erstmal auch von mir riiiiiiiesen respekt! Das ist echt krass und ne menge arbeit aber glaub mir-dafür wirst du belohnt ;). Spätestens wenn du das erste mal in deinem autochen ;) hockst und es auf die strasse geht. sehr geiles gefühl denke ich ;). Find ich auch jeden fall klasse das es noch leute gibt die den schönen einser wieder aufbauen. bei uns im nachbarort steht auch ein einser GTI. So mehr weiß ich grad net da meine vorschreiber schon alles gesagt haben. mach auf jeden fall weiter so und gegen ende nicht hetzen oder pfuschen.. dann ärgerst du dich nur ;)
*DAUMENHOCH*
gruß und noch viel erfolg
Oli
erstmal auch von mir riiiiiiiesen respekt! Das ist echt krass und ne menge arbeit aber glaub mir-dafür wirst du belohnt ;). Spätestens wenn du das erste mal in deinem autochen ;) hockst und es auf die strasse geht. sehr geiles gefühl denke ich ;). Find ich auch jeden fall klasse das es noch leute gibt die den schönen einser wieder aufbauen. bei uns im nachbarort steht auch ein einser GTI. So mehr weiß ich grad net da meine vorschreiber schon alles gesagt haben. mach auf jeden fall weiter so und gegen ende nicht hetzen oder pfuschen.. dann ärgerst du dich nur ;)
*DAUMENHOCH*
gruß und noch viel erfolg
Oli
Ich will keine Gnade und ich gebe keine ich bin brennendes Benzin ein ritt auf Messers Schneide Du hast mir grade noch gefehlt ich kann dich sowieso nich leiden ´nasch ab und gesell dich...zu meinen Feinden!
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
Der Thread ist dank Euch sehr umfangreich geworden. Weiter gehts hier:
http://forum.rowi.net/read.php?f=2&i=75882&t=75882
Gruss
Oli
http://forum.rowi.net/read.php?f=2&i=75882&t=75882
Gruss
Oli