Wieviel ist meine Lederausstattung wert?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
FF81
Erfahrener Nutzer
Re: Wieviel ist meine Lederausstattung wert?

Beitrag von FF81 »

Originale Lederausstattung mit den Seitenteilen in der Farbe ist mehr Wert als 500!
Darnter würde ich sie an deiner Stelle nicht abgeben!
Bernd
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Bernd »

.......lass doch das schöne seltene leder in deinem rocco manuel!

und bevor du es doch abgibst ich würd es auf unbestimmte zeit für dich "aufheben" damit es nicht verstaubt :hihi: :ichsagnix:

gruß
Bernd
sublime
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sublime »

Ich biete mich auch an es aufzubewaren... in meinem Scirocco :-) )
Haribo
Benutzer

Beitrag von Haribo »

Also, ich habe auch ne beduin-farbene, also beige Lederaussattung mit Seitenteilen in meinem Scirocco. Die ist absolut selten, weil in den 80igern ja Leder kaum gefragt war in diesem Auto... War einfach kein Standard und zu teuer. Aber sie war zu ordern bei VW und ist original.
Wer sie verkauft, verkauft ne Rarität und sie ist so viel Wet, wie jemand dafür bereit ist, zu zahlen, würde ich sagen. Eine feste pauschale Summe ist da kaum zu beziffern. Das schwankt, je nach Nachfrage.

Also... viel Glück beim Verkauf!

Best wishes from Berlin
Haribo
ScarFace
Benutzer

Beitrag von ScarFace »

hallo wäre interesiert falls du sie hergeben willst!?
Was stellst du dir vor?
Maik
Beitrag von Maik »

hm mal das datum des ersten poast gesehen?denke mal die hat er niht mehr oder will sie nicht hergeben...und sehen bestimmt nicht mehr so aus wie auf den fotos
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
DrScouts
Erfahrener Nutzer
Beitrag von DrScouts »

Ich biete mal 601 € an. Juhu, Höchstbietender :hihi:
Da ich mir jetzt heute nen neuen Rocco gekauft hab. Kommt die leider nicht für mich in Frage, aber so viel wie oben genannt würde ich auch zahlen.

mfg
´92 GTII 16V Liebhaberfahrzeug (nach 14 Jahren verkauft)
´09 520D Kombi
Roccopower
Benutzer
Beitrag von Roccopower »

Mensch Leute, die Thematik kann man ja mit Fug und Recht schon als antik bezeichnen. ;-) Nach über 2 1/2 Jahren also tatsächlich nochmal Resonanz... Thx @ Bernd für den Hinweis, hier heute ruhig mal nachzuschauen!
Ich muss sagen, die Lederausstattung gibt es tatsächlich noch bzw. ich besitze sie noch, da ich mich damals glücklicherweise doch gegen einen Verkauf entschieden habe. Zwar ist sie derzeit aus konzeptbedingten und gestalterischen Gründen nicht in meinem (einzigen) Rocco verbaut, aber sie wird liebhaberisch trocken gelagert und wartet eigentlich noch auf eine spätere Wiedergeburt in diesem oder einem anderen Rocco, falls mein Fuhrpark mal erweitert wird (denn der Trend geht ja nunmal eindeutig zum Zweitrocco). :-) Optisch sollte das Leder nämlich mit kleinem Pflegeaufwand (Staubschatten usw.) recht schnell wieder dem damaligen Foto würdig gemacht werden können.
Somit: Sollten hier nicht aus irgendwelchen Gründen noch Gebote fallen, mit denen ich mir gewisse Träume von Zweitwagen direkt erfüllen kann :-) , werde ich diese absolut seltene Lederausstattung noch ein wenig behalten. Ganz in dem Glauben: So etwas wird mit der Zeit höchstens mehr wert anstatt weniger.
Danke aber auf jeden Fall für die Anfrage! Es war schön, mal wieder daran erinnert zu werden, dass ich im Jahr 2003 nach langer 16V-Suche nicht nur mit einer besonderen Karmann-Lackierung belohnt wurde.

Gruß,
Manuel
amoxX
Benutzer
Beitrag von amoxX »

:sorry: passt denn die Lederausstatung vom corrado in den rocco?????
Gruß Jones!

Mein Anwalt hat mir geraten, keinen Kommentar betreffend meines Aufenthaltsortes zu machen...Sorry

[SIGPIC][/SIGPIC]
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Ja paßt Plug & Play. Sitze sind sogar etwas tiefer durch die Konsolen...
Antworten