dann ist er perfekt
Mein Rocco Bilder + Test
-
scanners
- Benutzer
Spiegel tauschen und Schrift aus der Scheibe entfernen..
dann ist er perfekt
dann ist er perfekt
lieber stehend sterben als kriechend leben

- nukeman
- Benutzer
sieht echt cool aus. und dann auch noch in meiner lieblings-rocco-farbe schwarz!
so schlecht find ich die spiegel ehrlich gesagt gar nicht. sind das die von mattig?
von einer anderen marke kenn ich keine, die auf den rocco passen.
so schlecht find ich die spiegel ehrlich gesagt gar nicht. sind das die von mattig?
von einer anderen marke kenn ich keine, die auf den rocco passen.
Scirocco GT-2, BJ '90
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: Mein Rocco Bilder + Test
Was nicht paßt wird passend gemacht
Ich hab mir meine Adapterplatten ja auch selbst gemacht!
Ich hab mir meine Adapterplatten ja auch selbst gemacht!
-
CorradoG60
- Benutzer
@ scanners danke ;) aber die schrift bleibt drauf. naja perfekt ist er noch lange nicht aber werde nichts mehr an "ihm" machen außer kleinigkeiten. such zur zeit grad ein neues projekt aber das wird auch wieder ein rocco ;)
@ nukeman danke aber der ist net schwarz sondern dunkelblaumet. ;) *gg* ja das sind die spiegel von mattig und passen ist was anderes. also ich mein damit das sie nicht wirklich passen.die platten stehen ab..naja aber es ist noch an der grenze also lass ich sie erstmal so. denke selber bauen ist da echt das beste.
hab nochmal ein zweites bild angehängt... hoffe es klappt ;)
@ nukeman danke aber der ist net schwarz sondern dunkelblaumet. ;) *gg* ja das sind die spiegel von mattig und passen ist was anderes. also ich mein damit das sie nicht wirklich passen.die platten stehen ab..naja aber es ist noch an der grenze also lass ich sie erstmal so. denke selber bauen ist da echt das beste.
hab nochmal ein zweites bild angehängt... hoffe es klappt ;)
Ich will keine Gnade und ich gebe keine ich bin brennendes Benzin ein ritt auf Messers Schneide Du hast mir grade noch gefehlt ich kann dich sowieso nich leiden ´nasch ab und gesell dich...zu meinen Feinden!
-
Scirocco Marc
- Benutzer
ebay rocco? wohl bei ebay verkauft oder gekauft oder von ebay runtergeladen? wer weiss
-
CorradoG60
- Benutzer
@Scirocco Marc : wer lesen kann ist klar im vorteil. les einfach mal weiter oben *grr*
Ich will keine Gnade und ich gebe keine ich bin brennendes Benzin ein ritt auf Messers Schneide Du hast mir grade noch gefehlt ich kann dich sowieso nich leiden ´nasch ab und gesell dich...zu meinen Feinden!
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
"würd mich freuen wenn noch ein paar leutz mehr ihre meinung hier hin
schreiben würden.."
Freu mich natürlich auch über jeden Beitrag zur 76er GTI Story
Gruss
Oli
-
CorradoG60
- Benutzer
hi namensvetter ;)
also die schwarzen blinker werde ich dann mal testen wie die aussehen. bekomme sie ja irgendwann demnächst (VIELEN DANK DIRK!!!!). mit schwarzen frontscheinwerfern würde es dann denke ich noch besser aussehen aber das ist ja leider net ganz so legal ;). bei uns sind die cops sehr pingelich wenns um die beleuchtung der fahrzeuge geht.. ist ja auch ok. aber wie gesagt das mit den schwarzen blinkern teste ich dann mal...
gruß oli
also die schwarzen blinker werde ich dann mal testen wie die aussehen. bekomme sie ja irgendwann demnächst (VIELEN DANK DIRK!!!!). mit schwarzen frontscheinwerfern würde es dann denke ich noch besser aussehen aber das ist ja leider net ganz so legal ;). bei uns sind die cops sehr pingelich wenns um die beleuchtung der fahrzeuge geht.. ist ja auch ok. aber wie gesagt das mit den schwarzen blinkern teste ich dann mal...
gruß oli