Welche Versicherung habt ihr gewählt??

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
sciroccokartei
Erfahrener Nutzer
Re: Welche Versicherung habt ihr gewählt??

Beitrag von sciroccokartei »

Bin auch bei der HUK Coburg,

und meine roten 07er bei Oldie Car Cover!
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
bluerocco
Benutzer

Beitrag von bluerocco »

Wenn Du den Rocco auf dich selbst anmelden willst und keine Prozente übernehmen kannst ( von der mama oder vom opa oder so) wirst du nicht unter 100€ kommen.
Ich hatte vor drei Jahren dasselbe Problem. Dann startest du bei 140% :kotz: ,
und zahlst locker zwischen 140 und 170 im Monat, wobei ich da schon 25 gewesen bin!
Wenn ich das vor dem Roccokauf gewußt hätte, würd ich nen anderen Wagen fahren, aber auf die Tacken pfeiff ich im nachhinein. Keine Reue!!!

Bin bei Aachner und Müchner weil die durch Rabatt von anderen Versicherungen die ich bei denen habe, für mich am günstigsten sind!

Frag mal nen unabhängigen Vermögensberater!( Nur lass dich von dem nicht einlullen!!! :-) )
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

Beitrag von scirocco_dave »

hab bei der da direkt auf papis versicherung (35%) 380 euronen gezahlt. sind, soviel ich weiß die billigsten. ich hab jedenfalls keinen gefunden der billiger is...
Gruß
scirocco_dave :wink:

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

hi,
ich bin bei der wgv. über mami 55% fahrer unter 25 öffentlicher stellplatz. ich zahle 880€ im jahr. Aber die billigste kann dir so niemand sagen. es hängt nämlich viel von der regionalklasse ab. such mal bei stiftung warentest, die haben irgendwo alle versicherungen mit internetadresse aufgelistet und dann mach dir mal die arbeit und füll bei jeder den onlineformular aus. es dauert zwar nen abend aber ich denke das ist es wert.

gruß und viel glück
angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Transporter
Benutzer

Beitrag von Transporter »

ich zahl 650 euro im jahr haftpflicht bei 70%... bei der zürich (CH)
16V*anna
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 16V*anna »

Naja,ich seh schon.Ihr müßt eure Auto´s über alles lieben.Die Versicherungen machen es den Führerscheinneulingen aber auch nicht einfach.Da könnt ich :kotz:
Also,die Cosmos Direkt ist laut Warentest nicht nur günstig sondern auch gut.Würd ich aufjeden Fall empfehlen,aber nur wenn man ein Fahrzeug hat!
Ich hatte ein wirklich gutes Angebot bekommen für SF13 40% für die Altagsschlampe.ABER...die 7 Monate für mein Scirocco wollte man mit 140% einstufen.Ne ne,nicht mit mir.Ich bleib bei der AXA.Da hab ich den Rocco mit 80% angefangen und bin jetzt bei 60%.
Also ich empfehle jeden anrufen und Angebote reinholen! :wink:
Nur so nebenbei,ich bezahle für beide zusammen im Jahr noch nicht mal 800€!Und meine neue Altagsschlampe hat 6 Zylinder!

Beitrag bearbeitet (25.02.05 20:22)
:prost:
es kann nur ein geben
Erfahrener Nutzer

Beitrag von es kann nur ein geben »

hi . ich bin seit jahren schon bei der LVM und fahre auf 35 % . na ja das beste ist ja auch gerade gut genug für ein scirocco . grins .
Antworten