Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@sciropraktiker
DIR gehört der Scirocco mit dem 911-Heck?
Ich hab den in einem Vw-Speed, oder WOB-Heft zuhause.... )
(Sachen gibts....)
Hast du den denn schon länger???
mfG PHiL
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
Ich bin der geistige Vater und Erbauer diese Autos lach. Ist schon seit ´92 meiner. Hab in vom Bruder gekauft, danach hat er mehrere kleiner Veränderungen bekommen und im Jahr 1995 hab ich mich dran gemacht ihn komplett zu verändern.Er war dann 99 zum Scirocco comes home Treffen in OS fertig und dort hat er damals den 1.Platz bei den 2 ern gemacht. Wenn du mehr Infos haben möchtest mail mir oder ruf mich an. Geb gern Auskunft.
Gruss Didi
SciroccoRS Alfa 155 Front,Porsche 911er Heckleuchten,Rial 8x15,
Kw-Gewinde,Flip-Flop-Blue
Mitglied im Scirocco-Corrado-Club-Fulda
Also letzter Stand!
Hab nach ca. 40 Exemplaren gefragt, da wäre eine Gußform nicht rentabel, sprich für uns zu teuer!
Aus GFK könnte er den nachbauen, aber das ist wie ich finde nicht das wahre! Ab 100Stück meinte er würde sich ne Form rechnen, er dachte nicht das das Teil so groß ist!
Kann mich da Foltis Meinung nur anschließen.
Allerdings glaube ich, das ich das auch hier in Wien um den selben Preis bekommen könnte.
Mein Problem wäre ja der Versand, da das bzw. die Dinger dann doch´ziemlich groß sind.
Allerdings finde ich GFK nicht so gut, da das je nach Ausführung schwer werden könnte bzw. bricht das einfach zu leicht, da GFK zu spröde ist.
Ein weicher Kunsstoff wäre da sciherlich von Vorteil!
Kann man den eigentlich noch neu kaufen?
mfG PHiL
Genau! So ein Kunsstoff wär natürlich der Hammer!
Aber das sind Spritzgußteile und sowas würde SAUTEUER kommen!
Vor allem bräuchte man das entsprechend großen Extruder dazu!
Aber der DucAndi hat doch Zugang zu großen Maschinen - vielleicht kenn sein Dad jemanden, der eine KunststoffFirma hat?!
mfG PHiL