Saisonstart
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: Saisonstart
Yo Tim....wer schweißt Dir das?
-
CorradoG60
- Benutzer
Re: Saisonstart
@DrScouts
"Dann kommen eventuell noch die ATS drauf, aber das weiß ich jetzt noch nicht."
hehe wie drauf? die kommen dann RUNTER ;). fahre die ats cup im winter.die weißen. in 15 ". naja richtig hässlich wie ich finde aber das ist ja geschmacksache. freu mich schon drauf wenn ich meine RSL 14 " Felgen in 8 und 9 mal wieder drauf mache und ich wieder auf der straße sitze.
werd mitte märz auf sommer umbauen denk ich. radkästen sauber machen neuer unterbodenschutz rein scirocco runter drehen dann die felgen drauf. dann auto waschen. nach dem waschen polieren. dann zur tanke..voll tanken und den vanielle wunderbaum unter den sitz legen. (aber so das ihn ja niemand sieht hehe). und dann auch ne runde drehen.. freu mich schon wieder auf den sommer aber bei uns hats heut erstmal wieder geschneit tztz
"Dann kommen eventuell noch die ATS drauf, aber das weiß ich jetzt noch nicht."
hehe wie drauf? die kommen dann RUNTER ;). fahre die ats cup im winter.die weißen. in 15 ". naja richtig hässlich wie ich finde aber das ist ja geschmacksache. freu mich schon drauf wenn ich meine RSL 14 " Felgen in 8 und 9 mal wieder drauf mache und ich wieder auf der straße sitze.
werd mitte märz auf sommer umbauen denk ich. radkästen sauber machen neuer unterbodenschutz rein scirocco runter drehen dann die felgen drauf. dann auto waschen. nach dem waschen polieren. dann zur tanke..voll tanken und den vanielle wunderbaum unter den sitz legen. (aber so das ihn ja niemand sieht hehe). und dann auch ne runde drehen.. freu mich schon wieder auf den sommer aber bei uns hats heut erstmal wieder geschneit tztz
Ich will keine Gnade und ich gebe keine ich bin brennendes Benzin ein ritt auf Messers Schneide Du hast mir grade noch gefehlt ich kann dich sowieso nich leiden ´nasch ab und gesell dich...zu meinen Feinden!
- sciroccotim
- Erfahrener Nutzer
Robby ich meld mich nochmal
... wenn du lust/zeit hast wäre cool weil mein lacker hat wenig zeit ... der würde das auch machen aber für die scheißarbeiten will er gut kohle ham 
Mfg Tim
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
-
Scirocco Marc
- Benutzer
Meinen muss ich erstmal vom Lacker bekommen und dann geht es eventuell an den See
- DucAndi
- Erfahrener Nutzer
Mein offizieller Saisonstart ist im März. Aber das Wetter weiß das zu verhindern.......
Sommerreifen kommen garned ab. Ausser zum Felgen polieren oÄ.
Befürchte aber, dass ich mir noch ein Kurzzeitkennzeichen zulegen muß, wegen TÜV usw. Sonst kann i ja ned zum Südstaatlertreffen.

Sommerreifen kommen garned ab. Ausser zum Felgen polieren oÄ.
Befürchte aber, dass ich mir noch ein Kurzzeitkennzeichen zulegen muß, wegen TÜV usw. Sonst kann i ja ned zum Südstaatlertreffen.
So Bua! Jiatz zoagt da da Babba amoi wos a richtige Arschbombm is!
-
Transporter
- Benutzer
ich für meinen teil:
Nankang NS-2 Sommerpneus auf die Alus aufziehen
Alus montieren
Spur einstellen lassen
waschen
einige kleine Rostfleckchen bearbeiten
und schon kann es losgehen
Nankang NS-2 Sommerpneus auf die Alus aufziehen
Alus montieren
Spur einstellen lassen
waschen
einige kleine Rostfleckchen bearbeiten
und schon kann es losgehen
- nukeman
- Benutzer
Ihr habt's gut. Meine Liste is da doch etwas länger.
Hab bis jetzt noch nichmals Musik drin und der Tacho funktioniert nach nem Motorwechsel auch irgendwie nich.
Fahr grad nach Drehzahlmesser. *g*
Das wird diese Saison nix mehr hab ich so das Gefühl.
greets
Thilo
Hab bis jetzt noch nichmals Musik drin und der Tacho funktioniert nach nem Motorwechsel auch irgendwie nich.
Fahr grad nach Drehzahlmesser. *g*
Das wird diese Saison nix mehr hab ich so das Gefühl.
greets
Thilo
Scirocco GT-2, BJ '90
- sciroccotim
- Erfahrener Nutzer
Tachowelle vergessen an zu stecken? 
Mfg Tim
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
-
Transporter
- Benutzer
*gg* ich bin sooooo voller vorfreude! endlich scirocco in der sonne fahren :D der arme hat genug gelitten.
- nukeman
- Benutzer
@sciroccotim
nä, das wüsst ich. ;)
Die Tachowelle vom 90er GT-2 passt irgendwie ned ganz zu dem 87er motor ausm scala.
87 hatte der noch ne schnecke anner welle, 90 scheinbar nimmer. bin jetzt auf der suche nach ner passenden.
nä, das wüsst ich. ;)
Die Tachowelle vom 90er GT-2 passt irgendwie ned ganz zu dem 87er motor ausm scala.
87 hatte der noch ne schnecke anner welle, 90 scheinbar nimmer. bin jetzt auf der suche nach ner passenden.
Scirocco GT-2, BJ '90