Hallo zusammen,
Ich bin von Chris (Sublime) auf diesen Thread aufmerksam gemacht worden und da hier über mich bzw. meine Autos gesprochen wird mußte ich mich hier doch noch mal registrieren um etwas dazu zu schreiben
An meiner
Samworld Seite habe ich leider schon ewigkeiten nicht mehr gearbeitet da ich mit
Volkstreff alle Hände voll zu tun habe.
Dementsprechend sind auch die Bilder aus "Halle II" und die Bilder von "Halle III" die Dirk auf seiner Homepage hat schon lange nicht mehr aktuell und die beiden Hallen habe ich auch nicht mehr.
Ich habe jetzt nur noch 2 Hallen angemietet, die eine ca. 300m² in der Ersatzteile lagern und die andere (ca. 600m²) in der meine Autos stehen.
Einige Bilder davon hat der Oli ja in seiner 76er GTI Story veröffentlicht hab ich vorhin gesehen.
Stellt euch unter einer Sammlung bitte nicht vor das dort nur Top Autos stehen, die Autos haben alle möglichen Zustände. Meine Scirocco Leidenschaft begann vor über 20 Jahren und seitdem sammle ich diese Autos auch. Ich bin damals durch ganz Deutschland gefahren und hab alles aufgekauft was ich bekommen konnte, egal welchen Zustand die Autos hatten. Und so habe ich sie dann auch weggestellt. Manche Sciroccos stehen schon seit über 15 Jahren abgemeldet in meiner Sammlung.
Aber ich bin dabei meine Sammlung aufzulösen (38x Scirocco I aller Baujahre und auch sehr seltene Sondermodelle, 15x Scirocco II, 4x Ur Golf I) da ich keine Lust mehr habe jeden Monat nur für die sehr hohen Mieten für meine 2 angemietenen Hallen arbeiten zu gehen. Ich werde mir zwar ein paar Autos für mich behalten, aber der rest wird verkauft oder das was ich nicht verkauft bekomme wird zur Ersatzteilgewinnung geschlachtet.
So, werde mich hier jetzt noch was umschauen.
Hat sich ja viel getan seid ich das letzte Mal ... ist schon Jahre her ... hier aktiv war.
Viele Grüße an alle.