Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Den gelben 2er hab ich auch bei den Amis gesehen. Stand da so aufem Parkplatz, dachte aber noch das der nix abbekommen hatte.
Grüße
Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
So genau konnte ich das nicht sehen. War ja nur für ein paar Sekunden zu sehen und da wir hier das Thema "Ohne Spoiler" hatten, dachte ich, ich sag mal was.
Der ohne Spoiler Rocco war doch bei den Amis Serie oder nicht?
hallo sebastian53b . der scirocco von mir war noch nie zu verkaufen . den habe ich jetzt schon 8 jahre . den du meinst war auch ein 16 V . und der sah echt richtig ( scheisse )n aus . hab den mal auf ein treffen gesehn . war auch schon über all am faulen . ich denk mal das der nicht mehr da ist .