Eure Erfahrungen mit der Polizei

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Re: Eure Erfahrungen mit der Polizei

Beitrag von All Eyez on me »

Da würde ich aber auch heulen....der war echt geil!Schick mir doch mal ein paar Bilder wenn Du magst: Daywalker823@online.de Ich stehe total auf das Teil (die Lackierung alleine :sabber: ....naja bis auf den Diesel-Motor das wäre das erste gewesen was rausgeflogen wäre :grins:

Aber ich weiß echt nicht ob ich das damals übers Herz gebracht hätte den zu verkaufen! Hab ja noch nie was richtiges gewonnen...da wärs doppelt schwer!
Günni

Beitrag von Günni »

@D!ZZI

Hast du gut gemacht :super:

Hätte den Schweineeimer auch verkauft :hihi:

Besonders wenn dann Schuldenfrei ist. :lol:

Gruß Günni
D!ZZY
Erfahrener Nutzer

Beitrag von D!ZZY »

@ All Eyez on me:
Du hast ja keine Ahnung. Die Karre war teilweise echt mies zusammengezimmert. Vorne an der Haubenverlängerung war schon Rost (!!!), ein Lautsprecher von Lightning war zerschossen, die zusätzliche Innenbeleuchtung an der Mittelkonsole hatte nen Wackler, ein Schweller war saumäßig lackiert und ich habe mindestens 4x die Streckgitter vorne in der Stossstange neu lackiert. Ich hätte die Sachen ja reklamiert bei Premio, aber ich hatte mich mit dem Chef von denen in der Wolle. Der wollte mir sogar am Wörthersee vor versammelter Bilstein-Crew was aufs maul hauen :lol: . Danach hatte ich keinen Bock mehr, mich mit dem Spackoverein da rumzuärgern, zumal ich den Wagen eh von Anfang an verkaufen wollte wegen der Miesen. Der Motor war das einzig wirklich supergeile an dem Wagen. Das Teil ging bis 1800 Umdrehungen gar nicht. Aber dann hast du fast nen Rückwärtssalto gemacht, wenn der Turbo kam. Holla die Waldfee. Und dann das geile Popoff-Zischen beim Schalten... :hihi:
Ohne ESP wär der nur beim einfachen gasgeben nur am durchdrehen gewesen. 375 Nm und 175 PS!!!!! Bei 230 k/mh hab ich den Fuss vom Gas genommen...

Hab damit mal in der Innenstadt nen drängelnden TT verblasen. Schön gemütlich gefahren, bis das 70-Schild kam. Runterschalten, Schlappen drauf und...da war er weg. Aber das dumme Gesicht des TT-Fahrers hab ich noch kurz gesehen.

Wegen Bildern guck ich mal. ich hab natürlich noch ne Menge Bilder. Die sind aber noch alle in Originalqualität, daher sehr gross. Ich muss mal ein paar wandeln. Dann schick ich sie dir oder ich verlink die auf meinem Webspace.

MfG
D!ZZY

Beitrag bearbeitet (02.02.05 08:18)
"Erdgeschoss" 86er GTX, MKB: DX, GKB: 8A, ca. 175 tkm, heliosblau-metallic
Bild
Antworten