kurz: Unfallbilder
-
Flixsonic
- Benutzer
So...das war mein erster Unfall am Mittwoch, 19.01. ... da stand ich hinter nem Mazda 323F (neuestes Modell natürlich)...er biegt vor mir rechts ab, ich will auch rechts rum. Ich schau nochmal nach links ob was kommt - alles frei, fahr an, schau nach vorne und da stand der Mazda auf einmal und ich fahr ihm mit 5-10kmH drauf...er nen leichten Lackschaden gehabt, bei mir die komplette Stoßstange der länge nach verzogen und rechter Zusatzscheinwerfer kaputt. alles ohne Versicherung geklärt, übers WE alles mitm Jumptigger zusammen repariert (Danke nochmal
)...und am Sonntag hatte man so gut wie nichts mehr erennen können...
-
Flixsonic
- Benutzer
...bis zum zweiten Unfall am Montag den 25.01. ... an dem Tag war sowieso überall Schneechaos. ich wollt nochmal fix tanken fahren da ich schon 2 Tage auf Reserve gefahren bin...danach nochmal fix einkaufen gefahren...fahre bei uns die Hauptstraße runter (mit 20-30) und dann gibts bei uns sone Art Doppelkurve (ich muss erst rechts, dann links in eine Nebenstraße) bei der Rechtskurve wars alles noch normal (lag noch ein wenig Rollsplitt)...und bei der linkskurve bricht mein Rocco auf einmal aus und rutscht geradeaus auf eine Laterne mit Stahlmast!
und der größte Fehler war, dann noch die Polizei zu rufen! erstens habe ich eine Stunde gewartet, da die erst aus Gera ( 10km von mir) kommen mussten und erstmal an mir vorbei sind, dann war ich total geschockt, was wahrscheinlich noch auf mich zukommen könnte...nämlich 70 Euro, davon 40, dass die gekommen sind, plus 3 Punkte, wo ich auch nich weiß, wofür die sind!
da werd ich erstmal Widerspruch einlegen, sobald mein Bußgeldbescheid kommt.
Ich zahle genug Steuern, da muss ich doch nicht noch die Anfahrt von nem Polizeiauto bezahlen.
aber mein Rocco wird nich aufgegeben...da steckt schon zuviel Arbeit, Liebe und Geld drin.
gruß, Felix
und der größte Fehler war, dann noch die Polizei zu rufen! erstens habe ich eine Stunde gewartet, da die erst aus Gera ( 10km von mir) kommen mussten und erstmal an mir vorbei sind, dann war ich total geschockt, was wahrscheinlich noch auf mich zukommen könnte...nämlich 70 Euro, davon 40, dass die gekommen sind, plus 3 Punkte, wo ich auch nich weiß, wofür die sind!
da werd ich erstmal Widerspruch einlegen, sobald mein Bußgeldbescheid kommt.
Ich zahle genug Steuern, da muss ich doch nicht noch die Anfahrt von nem Polizeiauto bezahlen.
aber mein Rocco wird nich aufgegeben...da steckt schon zuviel Arbeit, Liebe und Geld drin.
gruß, Felix
-
D!ZZY
- Erfahrener Nutzer
Oh mann, mein Beileid. Soviel Pech muss man erstmal haben, das man in einer Woche zwei Mal den Wagen zerlegt. Hoffentlich bekommst du den wieder hin.
MfG
D!ZZY
MfG
D!ZZY
"Erdgeschoss" 86er GTX, MKB: DX, GKB: 8A, ca. 175 tkm, heliosblau-metallic

- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: kurz: Unfallbilder
wenn der rahmen krumm sit kansnte das vergessen .... bei gelegenheit such ich meine unfall bidler mal raus und scann die .... sieht auch net sooo schlimm aus war aber alles krumm am rahmen .... aussichtslos :(
...bin dann mal weg
-
Flixsonic
- Benutzer
bei mir is halt "NUR" die Maske vorn verbogen und eingedrückt...ein Kumpel meinte, man könnte das zumindest so hinbiegen, dass es von außen nich mehr auffällt (und das würde mir auch schon reichen), der andere, welcher Metallbauer is, sagt mir morgwen bscheid was am besten zu machen is, und der Meister aus meiner Werkstatt des Vertrauens sagte, dadurch dass die Maske vorn noch angeschweißt is und nich geschraubt, wie beim Corrado oder Golf, wirds ne aufwändige Arbeit und ich könnte mit bis zu 500 Euro rechnen. also muss Kumpel 1 herhalten...so hinbiegen, dasses von außen nich mehr auffällt
gruß, Felix
gruß, Felix
-
Flixsonic
- Benutzer
und das allerschlimmste is, dass meine Kamei-Verspoilerung in 3 Teile gebrochen is an dieser verf..... Laterne. aber die wird neu geklebt, von innen schön verstärkt...und weiter gehts. Hat jemand nen Tip, wie ich die dann am günstigsten wieder dranmontiere? Weil Schrauben werde ich nichtmehr nehmen...da sind nämlich jetzt Löcher mit nem Durchmesser von ca. 3-4cm reingerostet. hat halt alles mein Vorbesitzer montiert. kann da TÜV/Polizei was sagen, wenn ich den komplett mit karosseriekleber anbringe?
gruß, Felix
gruß, Felix
- Rocco_GTI
- Erfahrener Nutzer
Hi Felix,
erst mal mein herzliches Beileid für das doppelte Pech. Aus welcher Ecke kommst Du denn? Ich hätte noch ein komplettes Frontblech übrig. Nur mit versenden wird das wohl nichts wegen der Größe...
erst mal mein herzliches Beileid für das doppelte Pech. Aus welcher Ecke kommst Du denn? Ich hätte noch ein komplettes Frontblech übrig. Nur mit versenden wird das wohl nichts wegen der Größe...
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
-
Flixsonic
- Benutzer
puhhh...joa...das sind laut meinem Routenplaner 500km 
das wird sehr schwierig mit der Kosten - Nutzen Rechnung.
aber trotzdem vielen Dank für das Angebot
gruß, Felix
das wird sehr schwierig mit der Kosten - Nutzen Rechnung.
aber trotzdem vielen Dank für das Angebot
gruß, Felix
- Marvin
- Erfahrener Nutzer
Re: kurz: Unfallbilder
Und in solchen Situationen denk ich mir doch IMMER WIEDER !! Wie gut dass ich ein Winterauto hab !!!!!!!!!!!!
Ich spring auf meinem Polo rum wie es mir gefällt "Carrunning" !! Ist super lustig btw. 
Kann im Schnee schön mit Handbremse spielen.... auch mal ne Leitplanke streifen bis mir das HEcklicht zerplatzt und die Stoßstange abfällt ABER
10 Euro schrottplatz neues Licht 
Oder ich schieb meinen Kumple an ( auch ne winterkarre ) oder fahr dem an der Ampel leicht drauf
Das lustigste ist dann immer das Gesicht der anderen Leute
oder er setzt plötzlich zurück.
Ich hab so viele Beulen drin... und lach dabei noch
Und April kommt Rocci wieder !!!

Kann im Schnee schön mit Handbremse spielen.... auch mal ne Leitplanke streifen bis mir das HEcklicht zerplatzt und die Stoßstange abfällt ABER
Oder ich schieb meinen Kumple an ( auch ne winterkarre ) oder fahr dem an der Ampel leicht drauf
Das lustigste ist dann immer das Gesicht der anderen Leute
Ich hab so viele Beulen drin... und lach dabei noch
Und April kommt Rocci wieder !!!
[SIGPIC] [/SIGPIC]
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
- GTII Marcus
- Erfahrener Nutzer
Hallo,
total verstrahlt der Marvin
...
Grüße
Marcus
total verstrahlt der Marvin
Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt