Dringende Frage: Kabel lose???
- Stephan
Re: Dringende Frage: Kabel lose???
Leistung:

MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
sag mal was hastn da gebazut bei der kurbelgehäuseentlüftung ??? udn dieses eine ventil da bei den ganzen luftschläuchen haste garnet angeklemmt ... und was hast du da für ne einspritzleiste ????
...bin dann mal weg
- Stephan
Tja Folti, Geheimnisse über Geheimnisse...
Das an der Kurbelgehäuseentlüftung ist ein Ölabscheider, den ich mir gebastelt habe. Die die man zu kaufen bekommt, sind ja viel zu groß für mich. Da da ne andere Spritze drinnen ist, die anderen Umbauten. Das Ventil für die Schubabschaltung ist halt nur noch so drinnen.
Das an der Kurbelgehäuseentlüftung ist ein Ölabscheider, den ich mir gebastelt habe. Die die man zu kaufen bekommt, sind ja viel zu groß für mich. Da da ne andere Spritze drinnen ist, die anderen Umbauten. Das Ventil für die Schubabschaltung ist halt nur noch so drinnen.
MfG,
Stephan
(Walter Röhrl)
Stephan
(Walter Röhrl)